- Bikediscount: Preis gut, behandlung der Mitarbeiter spziell Schrauber unter aller Sau (habe ich mal mitbekommen, arogant - unflexibel bei Bikes - kein Umbau von Teilen bei Bikeneukauf etc...)...
[...]
Ich muss hier auch mal ne Lanze für H&S bike discount brechen.
Habe sowohl in Service als auch QualitäTt (über den Preis brauchen wir be denen ja nicht sprechen) viel positives erlebt.
Bspw.:
Vor ein paar Wochen neues Projekt für meinen Sohn (9 J.)gestartet.
Neues Rad musste her, der ist aber ja erst neun und dementsprechend klein sein. 16" ist zu groß - 14" passt.
Also habe ich im Laden in Bonn ein ZR Team 7.0 in 16" gekauft (kleiner gibt es nicht) und per I-Net nen 14" ZR Team Rahmen dazu.
Im Laden gabt's neben dem guten Preis noch ein paar benötigte größere Kleinigkeiten.
Beim Umbau auf den kleinen Rahmen, stellte sich dann heraus, dass im Tretlagergewinde ein bisschen Pulver gelandet war - das Gewinde also nachgeschnitten werden musste. Eigentlich ein kostenpfilchtiger Service.
Ich bin dann Samstag Morgen (!!!!!) - voller Laden, volle Werkstatt - nach Bonn in die Werkstatt und habe mein Anliegen vorgebracht.
Nach zehn Minuten hatte ich ein neugeschittenes Gewinde und einen Kettennietstift (10fach) und keinen Cent weniger in der Tasche.
H&S hatte einen zufriedenen Kunden mehr....
Da habe ich bei unseren "kleinen" Läden schon ganz anderes erlebt