MTB Hardtail +-1300

Falls Versender auch in Frage kommen. Ich habe seit paar Wochen das grand Canyon al 9.0. Ausstattung ist auch mit einigen hier vergleichbar. Allerdings Fox Gabel und voller sram gx Antrieb. Habe nur paar Kleinigkeiten auf mich angepasst und bin bisher sehr zufrieden . Preis liegt bei 1699 Euro. Gruß

Hallo Leute habe mir auch das Canyon Grand Canyon Al so 9.0 für 1549€ bestellt als es nun im Angebot war nun hat aber ein Kollege von mir gemeint im Fahrrad Geschäft würde er für das Geld ein sehr gutes Fully für mich schießen können was meint ihr soll ich das Canyon abbestellen und eins im Laden kaufen?
Ist das Canyon gut für Körpergröße 1,74 und 83 kg mit Rahmengrösse M?

Gruß

Ich bin 178 cm und habe auch m genommen. Passt perfekt für mich. Ich bezweifel aber stark das du für das Geld ein gutes fully bekommst. Schon gar keines mit ähnlichen Komponenten wie beim grand canyon. Geht nicht.

Ok alles klar ich fange eigentlich wieder neu an mit dem Fahrrad fahren bin jetzt 14 Jahre lang kein Rad mehr gefahren und bin 29 Jahre alt und wollte mir ein neues Bike anschaffen.Daher wollte ich jetzt mal herum fragen ob das Canyon eine sehr gute Investition ist auch hin und wieder mal einen Trail auch mal zu nehmen oder so?Was kannst du bisher über das Rad berichten?

Hallo Leute habe mir auch das Canyon Grand Canyon Al so 9.0 für 1549€ bestellt als es nun im Angebot war nun hat aber ein Kollege von mir gemeint im Fahrrad Geschäft würde er für das Geld ein sehr gutes Fully für mich schießen können was meint ihr soll ich das Canyon abbestellen und eins im Laden kaufen?
Ist das Canyon gut für Körpergröße 1,74 und 83 kg mit Rahmengrösse M?

Gruß
Solange Du nicht schreibst um welches Fully es sich handelt wird Dir diese Frage niemand beantworten können.

Da kann ich leider noch nichts dazu sagen da ich noch nicht mit meinem Bekannten dort beim Fahrradhändler war.Die frage ist nur das Fahrrad steht zur Abholung bei der Post bereit ob ich es hole oder doch lieber eins im Fahrrad Geschäft kaufe bin mir insgesamt unsicher was ich jetzt genau machen soll was meint ihr vielleicht habt ihr auch dementsprechend Erfahrung und könnt mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein.

Grüße

Wie es steht zur abholung bereit? Man bestellt doch nicht einfach so und fragt dann andere leute was noch besser sein könnte. Irgendwo gibt es vielleicht immer ein besseres angebot. Ich konnte jedenfalls nicht viel vergleichbares für das Geld finden. Und zum Angebotspreis schon garnicht. Bereue den kauf nicht und bin zufrieden. Ein vergleichbares fully hätte bestimmt einen 1000 er mehr gekostet.

Zurück