Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit die Influencer mit ihren Gucci-Schläppchen sich nicht mehr die Schuhe ruinieren.Gerade im A-TV gesehen; der Weg zum Schrecksee und Wege am Spießer sollen ausgebaut und befestigt werden, um besseren Wanderkomfort zu erhalten.
Wenn ich richtig informiert bin, dann wird der Ausbau auch nur dann gefördert, wenn der Weg danach eine gewisse Mindestbreite hat.Man muss dazu en bissle wissen, dass die ganz oft massiv Gelder aus Fördertöpfen bekommen, wenn der Weg massiv ausgebaut wird. Deshalb wird in Bayern mehr asphaltiert, planiert und ausgebaut als in allen anderen Bundesländern.
Im bayrischen Allgäu wurden lauter Feldwege asphaltiert, weil der bayrische Staat 80% der Kosten ungefragt übernimmt. Macht für den Bauer natürlich Sinn, einfach nur sanieren muss er die Kosten selber tragen. Ausbau wird vom Staat getragen.
Der Waldbesitzer braucht aber keine "naturbelassenen Wege", sondern Zufahrts- /Wirtschaftsstraßen.Was die kaputtsanierten Wanderwege angeht: ich habe mal gelesen, dass nicht nur Mountainbiker sondern auch Wanderer naturbelassene Wege bevorzugen, nur leider hat sich das auch noch nicht zu den Verantwortlichen rumgesprochen.
Wobei hier auch Wege ausgebaut werden, die niemals einen Besitzer sehen. Ganz schlimmes Beispiel am Seelekopf. Ich frag mich wer den Ausbau genehmigt hat.Der Waldbesitzer braucht aber keine "naturbelassenen Wege", sondern Zufahrts- /Wirtschaftsstraßen.