MTB im Bereich Arnsberg / Sauerland etc.

Registriert
21. Juni 2016
Reaktionspunkte
3
Ort
Arnsberg
Moin, ich bin auf der Suche nach Strecken in und um Arnsberg, kennt da jemand was? Habe z.b. mal vom Jägerpfad gehört, aber weiss leider nicht wo da der Startpunkt sein soll.
Hat jemand weitere Vorschläge?? Sollte schon ein paar Trails beinhalten.
 
Stell dir vor, das habe ich sogar getan. Aber es gibt da mehrere Strecken und einen klaren Startpunkt konnte ich dort nicht feststellen, daher frage ich nach Erfahrungen wo es am besten Sinn macht. Ausserdem war das Hauptthema ja neue Strecken zu finden
 
http://m.gpsies.com/map.do?fileId=lzalaibttdnvomqr

Auf diesen oder ähnlichen Seiten (komoot) kann man sich immer Anregungen holen.
Bei Nutzerdefinierten Aussagen wie "schwer" "Mittel" oder "leicht" ist allerdings immer zu beachten, dass es sich hier häufig um Einschätzungen von Fahrern unterschiedlichster Fitnessgrade, Technik etc. handelt.

Ansonsten rauf aufs Bike und los. So kann man einige schöne Touren entdecken.
Oder im Lokalforum nach den Locals gucken und sich da gegebenenfalls anschließen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten