MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Moin moin bin vor kurzem nach hu gezogen und suche jetzt ein paar schöne trails in der Nähe oder Mitfahrer fürs we die sich auskennen fahre ein fully haibike mein können würde ich so im unteren Mittelfeld einstufen
Wenn hier jemand ist der Morgen ne Runde dreht und noch jemand sucht wäre dabei so ab elf Uhr
 
Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
127
So bin wieder zurück.
Die HK Tour steht noch aus....

@odins
einfach den Thread verfolgen und bei Gelegenheit mitfahren :)
 
Dabei seit
17. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
19
Geht die Woche noch was?
Ggf auch entspannter. Sonntag mit gefühlten 50 Leuten in Mil gewesen, da brennen jetzt noch die Schenkel.

555
 
Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Also wenn es von der Arbeit her klappt wäre ich dabei unter der Woche abends mal ne entspannte Runde zu drehen
 
Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Hört sich gut an wenn ich es schaffe bin ich dabei und die breitenborner Höhe finde :))
 
Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
127
"Breitenborner Höhe" ist ein Parkplatz der zwischen Eidengesäß und Breitenborn liegt.
Falls mit dem Auto kommst, Abfahrt Gelnhausen-Ost.
Im Prinzip würde es aber auch reichen wenn wir uns in Eidengesäß treffen.


Siehe Anhang
 

Anhänge

Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Na dann pack ich am Mittwoch schon das Auto und hoffe das ich um vier aus der Firma komme
 
Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
127
Ich muss mich korrigieren, wenn wir die Strecke ab Eidengesäß oder Breiterborner Höhe fahren wird es schon eine ausgiebige Tour (eher was fürs Wochenende) > 40 km / >1000 hm.


Neuer Starkpunkt:
Michelbach, Am Birkenberg (Ausfahrt A45 -> Alzenau Nord)
(Am Birkenberg: Gleich wo die Gleisen anfangen, sollte sich eine Möglichkeit zum Parken anbieten)

Entweder fahren wir 2x auf den Hahnenkamm oder 1x Schwedenschanze und 1x Hahnenkamm.
Nach Lust und Laune eben...:daumen:

@Marc555
Ich denke die Tour ist jetzt "entschärft". Wie schauts aus!?
 
Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Laut meinem disponenten sollte ich um vier Uhr wieder auf dem Hof stehen genau weiß ich das aber erst morgen früh wenn ich seh was ich alles habe da ich aus Bad Homburg erst noch heim muss das bike holen
 
Dabei seit
16. April 2014
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Gelnhausen
Hi,
diese Woche haut bei mir nicht hin. 17.30 Uhr ist auch recht früh für mich, vor allem wenn der Treffpunkt nicht in oder bei GN ist. Das nächste mal dann wieder.
Hab KW 33 und 34 Urlaub, da ist's dann auch wieder einfacher unter der Woche.

Euch viel Spaß!
 
Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
127
@odins
bis 18 Uhr ist auch ok. Ich poste dir meine tel. nr. im Fall der Fälle kannst dich melden.

@RedWitch82
Wir können die Tour auch am WE durchziehen, dann aber die längere Variante.
 
Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Ja wenn ihr Sonntag die Tour macht würde ich auf jeden Fall dabei sein
 
Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Ja mach das oder ich schreib morgen früh hier rein ob ich es schaffe
 
Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Redwitch wenn du dich da auskennst und ne gute Runde hast wäre ich dabei
 
Dabei seit
30. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
196
Gude!

Bin zwar schon eine Weile länger hier unterwegs, aber bislang nur lesend.
Komme aus dem Altkreis Gelnhausen und fahre i.d.R. Touren zu den vier Fichten, Buchberg, Geiselbach, Fernblick, Hahnenkamm bzw. unter der Woche gekürzte Feierabendtouren..

Jetzt hätte ich mal Lust auf was neues, würde mich dafür gerne anderen Bikern aus der Gegend anschließen wenn mal wieder eine öffentliche Runde aussteht...

Die nächste kleine Feierabendrunde fahre ich heute um 18:30 ab Gelnhausen-Hailer zu den vier Fichten und zurück (sollten ca. 20km und 350hm sein, also nicht wirklich viel) - Wer Lust hat kann sich gerne anschließen, PM erwünscht.


Grüße

LottoPepe
 
Dabei seit
16. April 2014
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Gelnhausen
Nee, ehrlich gesagt kenne ich mich am Hahnenkamm überhaupt nicht aus, bzw. war da noch nie. Deswegen hatten wir ja bei unserer letzten Tour überlegt dort mal hinzufahren. Mal abwarten was mit Artur ist, vielleicht hat er ja doch Zeit. Ansonsten können wir ja trotzdem fahren.
Vielleicht hat auch LottoPepe ne gute Tour im Petto?
4 Fichten war ich am letzten Sonntag, das ist immer mit vielen Höhenmetern verbunden...;-)
 
Dabei seit
30. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
196
Am Samstag fahre ich mit einem Kumpel auf den Hahnenkamm (Hinweg über Horbach/Geiselbach/Weinberge), wer will kann sich auch da gerne anschließen.
Werden am Ende 50-60km und ca. 900hm, also werde ich Sonntag wohl platt sein ;)
 
Dabei seit
9. März 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hanau
Also ich kann nur Sonntag noch habe am Sa Lehrgang bis fünf wäre aber Sonntag mit Net Tour ab gh einverstanden egal wo hin
 

migges

Migges
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
176
Standort
63579 Hessen
Guten Abend
Wenn ihr einen alten Mann:D mitnehmt,würde ich demnächst auch mal gerne mit euch Biken.
War am Letzten W.E in den Vogesen und möchte euch mal ein Paar eindrücke zeigen,war bis auf`s Wetter super mit schönen Trails.
P1000954.JPG
P1000963.JPG
P1000976.JPG
P1000996.JPG
P1000998.JPG
P1000981.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
127
So, gestern alleine unterwegs gewesen.
Michelbach-> Heidkopf->Schwedenschanze runter-> Hahenkamm
Laut Oruxmaps Aufzeichnung: 18,8km und 800hm (gut, eine Abfahrt falsch genommen....tippe auf reelle 700hm)


Sonntag fällt bei mir leider flach.

Ich werde wohl nur am Samstag können, spätestens ab 14 Uhr.
Falls da jemand will und kann.... kurze Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben