MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

Ich werfe einfach

Mittwoch, den 02.07
Uhrzeit: 17:30 o. 18:00 Uhr

in den Raum.

Ob ich es dieses Wochenende schaffe ist fraglich bzw. auch Wetter abhängig
 
Also dieses Wochenende klappt bei mir auch nicht, aber Mittwoch sollte gehen. Wenn dann aber erst um Sechs. Wenn ich mir Tags vorher die Sachen schon rauslege und mich direkt nach der Arbeit umziehe sollte das hinhauen. Wo treffen wir uns? Auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad in Gelnhausen?
Was heißt 30-35 km? Für die komplette Tour, oder bis ans Ziel?
Wer ist jetzt alles mit dabei? Soll ich mal in der passenden Damengruppe hier im Forum nachfragen, da gab es auch schon Interessentinnen für diesen Bereich?
 
Im Beitrag #20 hab ich den Link zur Tour eingefügt.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mdjfrolhaboxzrzz&referrer=trackList

Wird eine Rundkurs von ca. 27 km.
Treffpunkt: Müllerwiese (auf Höhe Cafe Calimero)
Gerne können andere dazustoßen.

Da haste aber wenig Singletrailanteil mit bei.
Nimm wenigstens noch die Geislitzer Platte und den Edelweishüttentrail (?) mit. Viel mehr an Hm sind es dann auch nicht.
Auf der B-Höhe eher dann den Trail runter Richtung Lützel als den Eidegei Trail. Der ist im Moment zu verbastelt.

Greetz
555
 
Sehr feine Truppe heute am Start gewesen. Das nächste mal geht's über die BH, Klappermühlchen auf den HK. Dann steigt auch mal die Tiefenmeterskala. :i2:

555
 
Klingt verlockend. Vor allem ab BH bis Alzenau weil ich da noch nicht wirklich unterwegs war.
Wenn es zeitlich klappt wäre ich dabei.
 
Dieses Wochenende wäre evtl. möglich aber mal schauen wie das Wetter wird bzw. ich melde mich morgen Abend zu Wort
wenn ich ausm Taunus wieder komme.
Unter der Woche nur bedingt Mo, Di und Do ab 17 Uhr... danach ist erstmal Ruhe bis Ende Juli.
 
Also im Moment sieht es nicht gut aus bei mir. Habe am Sonntag eine heftige Bodenprobe im 2. Rennlauf genommen, da geht wahrscheinlich nix anstrengendes die Woche. Aber das Wetter soll sowieso nicht so gut werden.
Falls am Mittwoch was stattfindet bitte mal kurz anschreiben. Vielleicht geht´s ja doch irgendwie...

555
 
Mittwoch (mit viel Glück) / Donnerstag evtl möglich... aber dann eine entschärfte Variante der HK Tour (falls wir wieder um 18 starten).
Ich melde mich morgen Abend bzw. Mittwoch bis zum Mittag.

Wo wollen wir starten?

p.s. Marc, gute Besserung :daumen:.... dein FRX heil?
 
Mittwoch (mit viel Glück) / Donnerstag evtl möglich... aber dann eine entschärfte Variante der HK Tour (falls wir wieder um 18 starten).
Ich melde mich morgen Abend bzw. Mittwoch bis zum Mittag.

Wo wollen wir starten?

p.s. Marc, gute Besserung :daumen:.... dein FRX heil?

FRX ist noch heil.

Startpunkt müssten wir noch ausmachen, ggf. ab Alzenau und nur HK Ründchen.
Wer wäre denn noch am Start?

555
 
Hi!

Wir starten immer Donnerstag in Hainburg um 19.30 und sind so gegen 22.00 Uhr zurück. Meist auf den Hahnenkamm, ca. 500 hm und 35 km. Sonntags dann ne Tour mit ca. 1000 hm und 45 km. Start 9.00 oder 16.00 in Hainburg.

Wer sich dazugesellen möchte gerne pn.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten