MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

Oh schade, dann hätten wir wen gehabt, der ne Tour vorschlagen kann. Ok, halten wir mal Sonntag fest. Haben jetzt ne Whatsapp-Gruppe gegründet, in der wir uns absprechen. Wer dazu will, gerade PN an Stevie-79.
 
Was wäre denn am Sonntag geplant.und um wieviel Uhr?und wo wäre Treffpunkt,würde mich euch eventuell anschliesen.
Komme aus Freigericht und GN ist nur ein Katzensprung.
 
also treffpunkt wird 13Uhr in Gelnhausen bzw Hailer, ich würd einfach ma sagen vor dem Kaufland, is das ok für alle?
wo wir lang fahren entscheiden wir dann spontan denk ich.
 
Hi Leute,

Ich habe euren thread über google gefunden und mich extra angemeldet. Wurde ja sowieso mal Zeit :D
Ich komme aus Büdingen und würde mich euch gerne anschließen.
Wie sieht es zur Zeit aus? Macht ihr Winterpause oder seid ihr fleißig am Strampeln?

Liebe Grüße
 
Einige machen Pause, andere Biken fleißig ;)
Ich bin bis Februar außer Gefecht. Wenn Du willst schick mir deine Nummer dann füge ich Dich in unsere WA Gruppe. ;)
Wo fährst Du denn so?
 
Das ging ja verdammt flott!
Ich fahre hauptsächlich im Büdinger Raum und oftmals Richtung Maintal, gelegentlich auch in Richtung Vogelsberg.
Für neue Gebiete bin ich absolut offen. Das bringt mal etwas Abwechslung mit sich.
Auf Dauer alleine Fahren ist auch nicht immer schön. :D
 
Hi Leute,
ist zwar schon 2 Jahre her aber besteht eure mtb Gruppe noch?
Komme auch aus Hailer und würde mich gerne anschließen :)
 
Ja wir fahren noch regelmäsig,meistens Sonntagsmorgen ab 10.00 ca 2-3 Std 30-40 Km.
Hailer ist ja nur ein Paar meter Entfernt,wenn du Interesse hast einfach mal melden,gilt auch für LottoPepe.
Ich bin aus Bernbach.
 
Hi Leute,

wie schauts, geht hier noch was Raum Langenselbold/Gelnhausen/Alzenau?
Enduro/FR Touren...

Beste Grüsse
KS
 
Wow, hätte ich nicht gedacht, daß hier noch einer antwortet :) Danke dafür.
Ja neue Spots, neue Leute, im Idealfall Teilnahme in einer Whatsapp Gruppe für gelegentliche Enduro/FR Touren - komme aus Langenselbold. Greetz KS
 
Mit Whatsappgruppen kann ich leider nicht dienen, ist alles ein wenig versprengt gerade - da würde ich dir raten einfach mal an den Kamm/ans Hufeisen zu fahren, da hat man gute Chancen jemanden zu treffen.

Ansonsten kann man gerne mal einen Termin ausmachen und eine Runde drehen, vor allem falls du die Spots noch nicht kennst.
 
Mit Whatsappgruppen kann ich leider nicht dienen, ist alles ein wenig versprengt gerade - da würde ich dir raten einfach mal an den Kamm/ans Hufeisen zu fahren, da hat man gute Chancen jemanden zu treffen.

Ansonsten kann man gerne mal einen Termin ausmachen und eine Runde drehen, vor allem falls du die Spots noch nicht kennst.
So sieht’s aus. Einfach mal anschreiben
 
Zurück
Oben Unten