MTB in Bergisch Gladbach und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tapir

Tapir

Hallo zusammen gibt es hier noch einen/ eine bekoppte die sonntags morgens auch um 6 Uhr im Sommer oder jetzt um 7 7.30 Uhr starten.
    Ich (m 41) fahre meist von Bergisch Gladbach los. Touren dann so zwischen 30 u 50 km.
    Gruss

2. MTB-News.de Anzeige

3. Schildbürger

Schildbürger Einfach natürlich!

4. Tapir

Tapir

Hallo
    Ist dann schlussendlich ein kona geworden mittlerweile bin ich bei Scott und Stevens.
    Ich fahre eben immer so früh damit ich Hobby u Familie unter einen Hut bekomme. 8 Uhr ginge aber auch noch jetzt zum Winter hin ja sowieso.

5. Hallo, ich wäre Sonntag morgens dabei. Komme zwar aus Köln, würde mein Rad aber ins Auto schmeißen. Wie seid ihr denn fahrtechnisch unterwegs, da ich mich als Anfänger einstufen würde. Hab aber keine Angst Herausforderungen anzunehmen bzw. mich auszuklinken wenn ich das Tempo nicht mitgehen kann.

Gruss Marcel

6. Tapir

Tapir

Hy Marcel
    Fahrtechnisch einstufen?? tue ich mich immer schwer. Es gibt bessere und schlechtere. Sprünge ist jedenfalls nicht meins. Meine touren fahre ich nach tagesform u Laune. Mal mehr Trails mal mehr Landschaften und Erkundung mir unbekannter Ecken.
    Grüsse
    Daniel

7. Also wenn es okay ist, hänge ich mich Mal hinten dran und dann schauen wir Mal ob es passt. Wann fährst du morgens los?

8. Tapir

Tapir

Tach
    Bist herzlich eingeladen.
    Im Moment fahre ich um ca.8.00 8.30 Uhr los. Jedoch jetzt am Wochenende nicht.
    Können ja mal nächsten Sonntag ins Auge fassen wenn du Bock hast

9. Diesen Sonntag schaffe ich auch nicht. Nächsten müsste passen. Gruss

10. Tapir

Tapir

Wo u wieviel kmbist du denn bisher so gefahren bei deinen Touren?