MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wir fahren straße.der marcel und der th.schneider aus ak kommt auch mit, wir treffen ihn in roth(hamm) um 12,30 uhr,ab dreisel ca 11.45 uhr.
wenn der marcel läuft kannst du doch auch laufen.

eigentlich wollte ich nicht laufen , weil am sonntag habe ich geburtstag und mit ziemlicher sicherheit dann auch mukelkater.wie nehmen wir denn die schuhe mit? in nem rucksack vermutlich...

naja , werde ich wohl heute nochmal laufen gehen müssen .... :cool:

Beach90 schrieb:
ich glaube es war ein single seed rennen , wobei ich gar nicht wusste das dort auch nicht-singles mitfahren dürfen.

@michael: wie ist der herr bauermann denn so? so wie du ,oder nett?:rolleyes: :D

Singlespeed ist für Leute die zu doof oder faul zum Schalten sind.

Oder für die die keine Schaltung justieren können.

Oder die immer alles am Bike kaputt machen.

Oder Schwule.

Oder Alkoholiker.

Ja, war'n Cross Rennen.

Herr Bauermann ist jetzt Dein Feind :D

Hab' ihn sozusagen auf Dich abgerichtet Herr Max S. aus D.

Damit ist Deine Karriere schon im A r s c h

Du kannst höchstens noch Singlespeeder werden :cool:

Gruß

:love:

@delgado. und für leute die dauernd blöde fragen stellen :)
@flämischer löwe. der max weiß noch nicht genau ob er mit läuft habe gerade mit ihm telefoniert er will dafür auf unsere räder aufpassen.
@kyromoto. wie sieht es aus mit deinem radeln alles in butter mit dem neuen rad? schon einige km zusammen bekommen?
@beach. lauf ruig mit aber nimm dir dann etwas zum anziehen mit für nach dem laufen da ist man nähmlich total geschwitzt und da wir ja auch wieder mit dem rad heim wollen wäre es nicht so gut geschwitzt zu sein.

;)tolle verhältnisse momentan in den wäldern,da es noch friert wird es auch noch so bleiben.;)
Die Räder werden wir natürlich abschliessen,und in die Halle stellen,es brauch niemand aufpassen.

ja muss mal schauen ob ich mich anmelde ,bin mir halt immer noch nicht sicher ...:rolleyes:
aber mitkommen werde ich auf jeden fall.

@marcel: ... der weihnachtsmann hat sich wohl was verspätet beim geschenke verteilen ;)

so bin jetzt auch endlich mal angemeldet

hey mein rahmenset ist jetzt schon bei 40 euro :)

ja, mein rad liegt in 1000 teilen verteilt im keller

Sattelstütze ist eine Truvativ Team , ich glaube im bike Workshop steht das gewicht von dem ding , allzu schwer ist sie nicht .
schnellspanner kriste nit , die verkaufe ich mit dem LRS :rolleyes:

was sind das denn für schnellspanner der pierre sucht welche und ich weiß das er dafür seine dt swiss tauscht ist das ok mit der s.stütze? hätte auch noch interesse an deinem umwerfer

@wurzel. schön das du an mich denkst,besorg mir am besten mavic spanner,ich vermache dir dann auch meine DT günstig :) :) :)

@beach. welche pedale hast du denn im angebot,und schön das du dich auch angemeldet hast:daumen:,bin mal gespannt ob du schneller bist als der marcel,ich vermute das ihr fast gleich seit.:ka:

flämischer löwe schrieb:
@beach. welche pedale hast du denn im angebot
:confused: :confused: :confused:

ich denke marcel ist schneller , ich bin doch trainingsmuffel , naja hautsache es gibt danch warmen kuchen und kalten kaffe ( oder andersrum;) )

sagt mal was ist besser : Trvativ Firex Kurbel mit Stylo Innenlager oder direkt ne XT Kurbel ? lohnt sich was mehr zu zahlen für ne XT ?

wenn du ein trainingsmuffel bist,dann ist der marcel ein weltmeister im trainingsmuffeln:)ich geh davon aus das er ca 24 min braucht auf 5km
was für ein system sind denn deine pedale,SPD?
und deine schnellspanner?maguras?

ähm pedale natürlich SPD (shimano pedal driss) , wieso brauchste welche?
schnellspanner : K.a müsste mal nachgucken und da bin ich gerade zu faul zu.
was ist denn mit deinen schnellspannern?

hoffentlich wird es noch wärmer sonst werd ich noch kranK :eek:
050416.jpg

für das rad meiner frau brauche ich pedale,system SPD.
die DT spanner lösen sich bei starker beanspruchung,sind auch schon ganz aufgegangen:wut: aber leicht sind sie,also super für v-brake
am samstag gibts aber nur wenig kuchen sonst kommen wir denn berg nicht mehr hoch,ich wollte über katzwinkel fahren

hallo marcel,
ich muss mal schauen , was mit dem kerl ist der mir den rahmen abkaufen möchte , der wollte nämlich umwerfer und schaltwerk dazu haben.
die sattelstütze kannst du von mir aus haben.

wann ist abfahrt? morgen 11.45 an der bushaltestelle ?
was muss ich alles mitbringen , außer laufschuhen? ihr lauft bestimmt auch in radklamotten,oder?

11.45 uhr in dreisel.auf jedemfall ein neues unterhemd für nach dem laufen,windjacke für die heimfahrt.ich werde mich fürs laufen etwas umziehen.
zurück fahren wir vieleicht einen teil mit dem zug.

vergess nicht das geld mal einzutreiben! sag dem carsten mal der soll endlich seine scheiss gabel abmessen.

@ pierre: danke das du mir die skareb abgekauft hast , war ja echt en freundschaftspreis :cool:

@ marcel: schau mal in meine signatur , ich hoffe für dich, es kauft keiner.

@ P+M : Danke! war echt super geil heute , mir hat´s richtig spass gemacht. nächstes mal laufen wir staffen marcel startet :D pierre läuft alles raus und ich vollende alles nochmal mit meinem legendären zielsprint.

lg max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück