MTB: Jason Rennie Weltrekord 134ft/41m *VID*

vorallem kommt in der aktuellen Rider doch gleich im Intro das Bild von Nathan Rennie wie er den Megajump macht und da steht auch drunter dass er den Weltrekord hat
 
Hmm aber schon ein bisserl unspektakulär wie die das durchgezogen haben, da hätte sich doch bestimmt eine etwas nettere Umgebung finden lassen wo man das Ganze vor allem mal von der Seite filmen hätte können. Und das video ist ja auch etwas ernüchternd...Schade drum.
 
Das einzige was zu der spektakulären Weite des Jumps passt, ist die Musik. Ansonsten hätte man das wesentlich besser inszenieren können und bei dieser Weite auch müssen, mehr Perspektiven, Bilder, Slowmotion usw. Schade.

Scheint ja kein Verwandter vom Nathan zu sein, sondern nur ein Namensvetter.
 
Auf der page steht doch "A failed attempt by his Australian name sake Nathan Rennie to beat the current record" (ja, Name sake heisst Namensvetter).
 
Hey, was habt ihr denn alle?
Der Typ wollt anscheinend den Weltrekord brechen und wenn ers so schafft ist es doch völlig ok?
Klar wären paar bessere Aufnahmen schön genesen aber solang er das offiziell abgenommen bekommt kann ihm doch egal sein, obs von der ganze Aktion spektakuläre Bilder gibt oder nicht.

Gruß
Condor
 
Zurück
Oben Unten