MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Micha,

wir können ja von der Euleneiche direkt zurück. Das hat ja mit den hm nichts mehr zu tun.
Zu den 17.30 müßte sich der Rinnetaler äußern.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
Holgi

P.S. mit ner Beleuchtung siehts bei mir schlecht aus. :-(

Hallo,
Da warst Du mit den 18:00 aber mutig:D

Wenn wir 17.30 am Krankenhaus abfahren, müßten wir noch früh genug zurück sein. Ich habe die eine kleine Helmlampe über. Die kann ich Dir überlassen.
Bei mir geht Donnerstag nicht. Bleibt also Montag, Dienstag oder Mittwoch.

Holgi

NIGHTRIDE!

Bin dabei! :D
Ich lade schonmal die Funzeln...
smiley_emoticons_lampe-wechseln.gif

Hallo,
Da warst Du mit den 18:00 aber mutig:D

Wenn wir 17.30 am Krankenhaus abfahren, müßten wir noch früh genug zurück sein. Ich habe die eine kleine Helmlampe über. Die kann ich Dir überlassen.
Bei mir geht Donnerstag nicht. Bleibt also Montag, Dienstag oder Mittwoch.

Holgi

Bei mir würde nur der Dienstag oder Mittwoch gehen. Von meiner Seite würde ich den Dienstag 17.30 Uhr am Krankenhaus favorisieren. :D

Bin erst ab 20.00 in Herzberg, ist dann zu spät. Gehöre leider zur Zunft des Einzelhandels.
Donnerstag ginge.

Hallo Tim,
Donnerstag geht bei mir leider nicht. Interfamiliärer Fahrdienst.

Nach Elliehausen kann ich leider auch nicht mit, weil meine Tochter Geburtstag hat. Sonst wäre ich dabei gewesen.

Gratulation auch zum neuen Yeti. Sieht ziemlich zügig aus. Da werde ich wohl keine Chance mehr haben mitzuhalten. Was wiegt es denn?

Holgi

Gratulation auch zum neuen Yeti. Sieht ziemlich zügig aus. Da werde ich wohl keine Chance mehr haben mitzuhalten. Was wiegt es denn?
Moin Holgi,

ich baue nicht so auf Gewicht, Optik ist mir wichtiger. Denke, ich bleibe unter 9,5- 10 kg.
Weisse Bremsen kommen Saison 2009, dann gibt es Maguras serienmässig in weiß. Schmiti sucht hoffentlich schonmal auf der Eurobike!

Tim

Mensch bin ich fertig!
Nach meiner Pulsuhr war ich von den 2,5 Stunden Fahrzeit 34 Minuten im roten Bereich :herz:
Jetzt, da meine Vitalfunktionen wieder im Normalbereich liegen, bin ich aber doch froh, dabeigewesen zu sein :D

Am ersten Gipfel, der Hanskühnenburg.

Gipfel zwei, Großer Knollen.

Nun steht zumindest fest, dass die hm-Angaben der VB-Arena recht großzügig angegeben sind (hier mit 1350 hm ca. 350 mehr als tatsächlich).
Micha stellt bestimmt wieder die barometrische Auswertung in den Thread.

Holgi

Zurück