MTB`ler für Tour ab Nilkheim - Aschaffenburg gesucht

Registriert
23. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hallo zusammen,
wie der titel schon sagt suche ich gleichgesinnte.
Ich fahren auch bei leichtem Niesel Regen (starker Nebel) und bis -5°C.
Da in meinem Freundeskreis aber nicht ein einziger MTB`ler vertreten ist hoffe ich hier jemanden zum biken und auch gerne zum schrauben zu finden.

Noch ein paar Sachen über mich:
Terrain: Crosscountry, Single Trail`s, männlich 36 Jahre, Prozessentwickler, verheiratet, zwei Kinder (deshalb auch nur eine Tour pro Woche)

Interessen: Computer (Spielen und Programmieren), Angeln, Modellbau(Lego, RC Helikopter), Bike Komponenten und Bike Wartung

Feierabend runde: https://www.komoot.de/tour/53309760

Auch einsteiger sind Willkommen, wichtig ist nur der Spaß am fahren.
Ich suche keine großen Gruppen, zwei oder drei Leute finde ich perfekt für eine Tour.

mfg
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten