MTB`ler im Raum Landsberg/Augsburg gesucht

Dabei seit
15. August 2020
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kinheim
Hi zusammen,
ich suche noch nach Fahrern aus dem Raum Landsberg am Lech / Augsburg.

Persönlich fahr ich viel einfache Touren, suche jedoch (aktuell vergebens) nach Trails im Raum und ab und zu trau ich mich mit dem Hardtail in den Bikepark :D

Da das Fahren zusammen einfach viel mehr Spaß macht suche ich hier noch Anschluss.

Eckdaten zu mir: Knappe 30 Jahre alt, kein Anfänger mehr aber auch kein Profi und halbwegs fit :D

LG,
Echo
 

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
2.522
Servos Echo,
Die DAV Sektionen Landsberg und Schwabmünchen haben sehr aktive MTB-Abteilungen. Ich bin öfters mit der Schwabmünchner Sektion unterwegs z.B. jeden Sonntag von 9-12 Uhr in den westlichen Wäldern, Treffpunkt Großaitingen Festplatz. Außerdem gibts den kürzlich entstandenen MTB-Augsburg e.V., der auch gemeinsame Ausfahrten anbieten.

Wenn du Bock hast kannst dich auch bei mir melden, fahr auch gerne Bikepark, allerdings mit Fully. Oder schöne Touren am Lech.
Gruß Tom
 

horstrichter

Watercooled
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
153
Ort
westliches Outback bei FFB
Servus Echo,

Die IG Ammersee der DIMB bietet auch immer wieder mal Ausfahrten an. Wir sind gestern fast bei Dir vor der Haustür vorbeigekommen ;-)

 
Oben