MTB-Ludwigsburg

Bin ab Marbach auch wieder dabei. Wieder an der Fußgängerbrücke Richtung Benningen nehm ich an?
Ah ok, da stehts ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
War wirklich ne schöne Tour mit einem leckeren Ende. ;)

Nächsten Mittwoch werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, da mein Rad noch wbei der Dämpfer-Klinik sein wird.
Oder ich hole das Peugeot aus dem Keller. 14kg ungefederter ChromMoly-Stahl, biken für echte Männer. :lol:

Mal schauen, kommt auch auf die Strecke an.

grüße
Robby
 
Jop Kompliment an die Guides fürs Ausfindigmachen der beiden netten Trails :daumen:

Bin in 2 Wochen sicher auch wieder dabei :)

Eine Frage noch: Hab gestern versucht, die Strecke nachzuvollziehen, weiter als bis nach Steinheim bin ich aber nicht gekommen :D

Kann jemand noch mal zwei, drei Orten zur Orientierung nennen, wo wir überall waren?

vg Sven
 
Ich hab schon öfters gesehen, dass Leute ihre GPS-Daten mit Google-Maps verknüpft haben. Da konnte man dann super nachvollziehen, wie man gefahren ist.
Kannst du sowas auch?
 
Schließe mich auch an>war ne super Gruppe!:daumen:
Ich meine 1 Bikerin u.12 Biker gezählt zu haben.
Klasse.Denke das ist rekordverdächtig;)

Schön das es es Euch gefallen hat.
Wir bemühen uns Euch eine interessante Mischung zusammen zu stellen.
Leider geht es aus den innenstadt immer auf Asphalt/Radwegen hinaus ins Grüne,aber daran können wir nichts machen.

Hier mal das Gruppenbild:


Ach ja, wegen GPS Daten:
Bitte dann per pn austauschen u. nicht hier reinstellen.
Danke.
Grüße u. bis bald
Tom
 
Zurück
Oben Unten