MTB-Ludwigsburg

Joa andere Wetter-Seiten bestätigen die miese Vorhersage für Mittwoch leider. :(

Ich für meinen Teil könnte auch Donnerstags, aber das müsst ihr "alten Hasen" unter euch ausmachen ;)

@Tom:
Alles klar dann warte ich da.

PS: Ich versuch mich zurückzuhalten :D
 
Donnerstag spricht im Prinzip nix dagegen, muß ich aber nochmal abklären. :D

Das Klettern morgen findet nur bei trockenem Wetter statt, wenn es also den Tag über regnet wird das auch verschoben und ich hätte auch morgen Zeit.
 
Moin,

Frage in die Ründe, sollen wir den MTB Treff mittwochs belassen oder den Donnerstag ins Auge fassen? Sagt einfach mal
Eure Meinung dazu, mir persönlich wäre der Donnerstag angenehmer:)
 
Moin,

Frage in die Ründe, sollen wir den MTB Treff mittwochs belassen oder den Donnerstag ins Auge fassen? Sagt einfach mal
Eure Meinung dazu, mir persönlich wäre der Donnerstag angenehmer:)

Also mir wäre der Mi. schon Recht.:daumen:

2011 sind wir auf den Do. gewechselt u. irgend wie war da nicht viel so viel los.
2010 war auch der Mi. u. da war ne rege Beteiligung.
Aber ich beuge mich, wie 2011, der Mehrheit.;)
@Robby:
Wenn wir jetzt am Do. fahren verschiebe ich mein Klettertag auf morgen,aber Halle in Korb.
Willst mit?
Wir sind dann ca. 18Uhr in Korb.;)

Grüße
Tom
 
Moin,

Frage in die Ründe, sollen wir den MTB Treff mittwochs belassen oder den Donnerstag ins Auge fassen? Sagt einfach mal
Eure Meinung dazu, mir persönlich wäre der Donnerstag angenehmer:)


Du meinst damit allgemein, richtig?

Macht für mich keinen großen Unterschied, allerdings tendiere ich mehr auf Mittwoch.

grüße
Robby
 
Hast du schon einen Termin im Auge? Zumindestens mal grob? Wäre gerne dabei und würde meine Wochenendplanung dann mal danach ausrichten :daumen:

Fährt Mittwoch wieder jemand aus Richtung LB zum Treffpunkt? Würde es diesmal zwar alleine finden, aber in Gesellschaft fährt es sich angenehmer ;).

Also ich könnte diesen Samstag und oder Sonntag die Woche drauf kann ich leider nicht. Wenn dann erst wieder in 2 Wochen. Also wie habt ihr zeit und Lust?
 
@Robby:
Wenn wir jetzt am Do. fahren verschiebe ich mein Klettertag auf morgen,aber Halle in Korb.
Willst mit?
Wir sind dann ca. 18Uhr in Korb.;)

Grüße
Tom

Kann ich Dir erst morgen sagen, aber ist nen Angebot.
Allerdings war ich noch nie in der Korber Halle, bisher nur auf der Waldau in der Kletterhalle.

Melde mich morgen einfach mal kurz hier im Forum ... ;)

grüße
Robby
 
In den Nachrichten war vohin die Rede von 28 Grad für den morgigen Donnerstag. :love:
Ist also glaube ich eine gute Idee, die Tour auf morgen zu verschieben.

Jetzt generell gesehen würde mir der Mittwoch auch besser passen. Aber Hauptsache es bleibt von Ausnahmen abgesehen bei frühstens 16:30 als Treffpunkt sonst beschwert sich meine Gleitzeit :o

@Tom:
Donnerstag 16:20 am Biergarten bleibt bestehen oder?
 
So ich habe ma eine schöne Biketour im Stromberg rausgesucht für einen Sonnigen Samstag oder Sonntag:D. Die Tour hätte ca. 60km und 980hm, ist aber jederzeit erweiterbar oder abkürzbar :D
Habe so viele Trails wie möglich reingepackt und fahren somit 80% der Trails im Stromberg. Die Tour würde in Hohenhaslach starten am Kindergarten (genügend Parkplätze vorhanden) geht dann über Horrheim und Sersheim in den Stromberg Richtung Häfnerhaslach. Zweiter Treffpunkt wäre beim Bombo Jung in Klein Glattbach. In Zabefeld am See könnten wir eine Pause einlegen da gibt es Frisches Bier und etwas zu Essen:p. Danach geht es richtig Sternenfelds zur Burg und von da aus auf den Rennweg zurück Richtung Hohenhaslach.

PS: Wir fahren durch keine Stadt oder geteerten Straßen alles auf Waldautobahnen und Trails :D:D:D

Bitte sag mir Bescheid wann. Mit ein bossle Vorlauf zum Plänen

Grüße aus Tamm
Mark
 
Abend,

werde mich für morgen mal vorsorglich abmelden.
Falls es mir wider Erwarten doch reichen sollte, stoße ich einfach dazu. Allerdings wieder mit meinem Oldi :(

grüße
Robby
 
Zurück
Oben Unten