MTB-Ludwigsburg

Denkst du noch an den Link mit dem Protektoren-Hemd? :)

Ich schließe mich den anderen beiden an, hat Spaß gemacht. Danke an die Guides! :daumen:

Vielleicht könnte man mal gezielt zu diesem Trail mit den Schanzen fahren, den wir am Schluss passiert haben (Bietigheimer Forst?).

Wenn die Strecke bis Samstag wieder trocken genug sein sollte, bin ich beim Flowtrail-Stromberg. Werde euch berichten, ob es ein lohnenswertes Ziel ist. ;-)

vg Sven
 
Moin alle miteinander,

War nett gestern, hat Spaß gemacht :)
@Stoffel: hoffentlich ist dein Bike wieder OK:)
@Tom: gute Fahrt, komm gesund wieder:)
@ All: kommende Woche auf ein neues
 
ja, war wieder ne schöne Tour mit Euch.
Bei mir waren es dann knapp60km/600Hm.

Bin dann mal wech...sieht sich am 23.05. wieder.

Viel Spaß nächsten Mi.

CU
Tom
 
Denkst du noch an den Link mit dem Protektoren-Hemd? :)

[ame="http://www.amazon.de/protectWEAR-Protektorenjacke-Protektorenhemd-WPJ-301/dp/B001TOKHEA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1336743968&sr=8-9"]Protektorenjacke Protektorenhemd WPJ-301: Amazon.de: Motorrad[/ame]

hier ist der Link für den Netzpanzer. Werde mir den wahrscheinlich auch bestellen:D:D
 
Merci!
Hab mir erstmal ein Lesezeichen draufgelegt. ;)

Hab mich eigentlich erst mit Protektoren eingedeckt...aber so ein Komplettschutz hat schon was!

Apropos Protektoren, ich verkaufe noch welche. Sind kaum getragen, frisch gewaschen und haben keine Sturzerfahrung. Sind mir allerdings etwas zu groß (Größe L).

[ame="http://www.amazon.de/Oneal-Elbow-Guard-Ellbogenschoner-schwarz/dp/B0018VDAQ6/ref=sr_1_12?s=motorcycles&ie=UTF8&qid=1336762653&sr=1-12"]O'neal Dirt Elbow Guard Ellbogenschoner schwarz Oneal: Amazon.de: Motorrad[/ame]

Würde ich für nen 20ger abgeben. Kann Sie gerne auch zur nächsten Tour mitbringen zwecks Anprobe. Die haben den großen Vorteil, dass man sie die ganze Tour über tragen kann und das nervige an-ab-an-ab usw. also entfällt.

Bei Interesse PN. Könnten alternativ auch in Eglosheim begutachtet werden. ;)

vg Sven
 
Moin,

Als Korperschutz kann ich das Protektoren Hemd Steel guard von O'Neill empfehlen,
Ist megaleicht, Man kann die Protektoren auswechseln und die arme abtrennen, perfekt😄
 
Grüße aus dem Bikepark Winterberg, erste Tag erfolgreich bei leichtem Sonnenschein erfolgreich absolviert! Hier wird schon fleißig für Rennen trainiert, heute hat mich einer gefragt in welcher Klasse ich fahre, musste ihm aber sagen das icch schon halb Rentner bin und nur noch zum spaß fahre haha.
Grüße
Paul:daumen:

P.S. Kann Hardy zu der Jacke nur recht geben!
 
Moin miteinander :)

Wir waren gestern nach länger Zeit mal wieder in Bad Wildbad , der Hammer, die sind dort kräftig am bauen, die Strecken sind klasse geworden :), ein Besuch lohnt sich wieder;)
 
Und Nocheinmal Moin :)

Kommenden Mittwoch machen wir ne Tour ins Bottwartal mit seinen Hügeln und Trails :)

Treffpunkt 17.00 Brücke Marbach:)

Hoffe einige zu sehen:)
 
Hi immer noch aus Winterberg, wärend Ihr euch über die schnellen lansamen BOAS unterhaltet haben wir uns heute die Distrikt Ride angeschaut, alter schwede auf den Vid. sieht das sehr spektakulär aus, aber wenn Ihr euch die Rampen mal in echt anschaut!! Das man da fahren kann ! Echt der Hammer!
Grüße morgen geht es Heim
Paul und George
 
nix hatt er versenkt

Bitte vorher genau lesen:

"EINIGE" der Boas ;)

Allerdings geht es bei den Ausfahrten ja auch nicht ums sich messen oder Zeitfahren. Man weiß also nie genau, wer wie könnte, wenn es tatsächllich ein Rennen wäre.

Aber gerade weil bei den Boas der Spaß im Vordergrund steht, ist das immer wieder ein sehr lohnenswertes Besuch (genau wie bei den LB`lern) :)

----------

Bin Mittwoch höchstwahrscheinlich nicht dabei, bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Hardtail krankt am defekten Schaltwerk und beim Fully hab ich die Bremsbeläge erfolgreich bis auf die Klammer runtergefahren :o.
Kommt jetzt darauf an, wie schnell bike-components liefert :daumen:

vg Sven
 
Moin zusammen:)

So Samstag ist es soweit , Ira und ich ich starten dann beim legendären Strombike Marathon :), drückt uns die Daumen, wird bestimmt heftig:)
Also wir sehen uns dann kommenden Mittwoch:), Treffpunkt und Tour kommt noch :)
 
Moin zusammen:)

So Samstag ist es soweit , Ira und ich ich starten dann beim legendären Strombike Marathon :), drückt uns die Daumen, wird bestimmt heftig:)
Also wir sehen uns dann kommenden Mittwoch:), Treffpunkt und Tour kommt noch :)

Abend,

wie ist´s denn gelaufen bei euch? Hoffe ihr seit gut angekommen und es hat auch etwas Spaß gemacht. ;)

grüße
Robby
 
Zurück
Oben Unten