Mtb-Marathon Friedrichsbrunn

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Registriert
5. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Allstedt, SAH
Haloho,

Aufwachen!

Stell Dir vor es ist Mtb-Marathon und es geht keiner hin.


Da findet doch einmal im Jahr direkt vor unserer Haustuer der Mtb-Marathon in Friedrichsbrunn statt.
Aber wenn der Frosch sich nicht bewegen wuerde, ginge der Krug* in diesem Jahr voellig unbemerkt an uns vorbei...

Ciao
Der Frosch - Alles schon im Fussball-WM-Fieber???
C.


*ne, kein Malteser jetzt
 
Hm ... an mir ist dieser Krug (Kelch) wirklich vorrüber gegangen, aber es ist ja auch nicht wirklich vor der Haustür ...
Unabhängig davon möchte ich dem Frosch zu seinem Erfolg gratulieren :winken: und ihm für seinen Einsatz danken :daumen:


AK4 Senioren
1. Weinkopf, Uwe ..... 04:00:04
2. Hüttl, Carsten ...... 04:04:34
3. ...
 
ich habe in bleicherode von 9 bis 17.00 einen stand betreut und eine menge gespräche geführt

das ist einfach schicksal

micha
 
Ne Frosch! Habs nicht verpennt, aber durch falsche Renneinteilung eine Top-5 Platzierung vergeben. Glückwunsch zum 2. Platz auf 4(!) Runden.:daumen:
Streckentechnisch ist der Marathon recht unspektakulär und wenig abwechslungsreich gestaltet. Es ist doch eigentlich kaum zu glauben, dass die Gegend um Friedrichsbrunn keine Singletrails hergibt.
Die 24,- fand ich in Relation zum Gebotenen in anderen Veranstaltungen somit auch eher "viel".
Aber sonst gibts nix zu meckern. Das Wetter war ja schliesslich top. :D
Freue mich schon auf Altenau.

Grüsse
Dirk
 
Zurück
Oben Unten