MTB Memmingen und Umgebung

ax2

sirthomson
Registriert
11. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Memmingen
Hallo,

ich/wir suchen noch ein paar Leute zum Biken und zum Trailbauen. :)
Die Foreneinträge die ich gefunden habe sind alle schon etwas älter, ich hab auch schon in einem gepostet allerdings keine Antwort mehr bekommen.
Vor zwei Wochen habe ich erst 5 - 6 Stunden einen Trail von Gestrüb und Geäst befreit und nen kleinen Kicker gebaut. Wäre nicht schlecht wenn ich/wir in Memmingen Gleichgesinnte finden, die tatkräftig mithelfen würden und mit denen man natürlich auch gemeinsam fahren kann.

Vielleicht kommen ja ein paar nette Leute zusammen die auch gerne mal am Biergarten vorbeifahren. (natürlich erst nach dem Fahren :) ) Ich seh die Sache eher locker, fahr so oft ich kann, bin aber keine Fitnessguru der nur BiO Joghurt isst...

Wäre ne schöne Sache wenn sich eine gewisse Interessengemeinschaft in Memmingen bilden würde um auch gemeinsam der MTB-Technik frönen zu können.

Sooo, ich fahr mal ne kleine Runde und mach nen gepflegten Mittagssprüngchen.

Bis dann vielleicht,
Tom


Ps.: Ich brauch ne Garage zum Schrauben, wenn jemand was weiß, bitte kurz melden.
 
Hi!
Ich bin auch aus Memmingen! Bin noch auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft, welche gelegentlich Touren in Bikeparks unternimmt!
Aber auch hier in der Gegen gelegentlich ne "Tour" fährt!

Ich bin einige Zeit All Mountain gefahren und tendiere im Moment Richtung Enduro/ Freeride.

Gruß
Burton
 
Hi Burton,

ich möcht mir dieses Jahr auch noch ein Canyon Tourque Rockzone kaufen...
Wir können ja mal ne Runde zusammen fahren. Wie siehts diesen Freitag aus?

Gruß,
Tom
 
Zurück
Oben Unten