MTB-Mitfahrer gesucht in Langerwehe/Düren/Eschweiler/Stolberg (Wehebachtalsperre)

Dabei seit
3. Juli 2017
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Andreas 24 Jahre alt und komme aus Langerwehe (Kreis Düren). Hier in der gegend bin ich noch MTB-Anfänger und erkunde zurzeit die hiesigen Wälder (habe bereits MTB-Erfahrung aber eher in den Alpen). Ich bin auf der Suche nach Mitfahrern in den gegenden wie im Titel beschrieben. Da ich keinen aktuellen Thread gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst einen zu eröffnen.
Ich habe sowohl abends in der Woche als auch am Wochenende Zeit für Touren.
Würde mich freuen, wenn sich eine oder mehrere Personen finden lassen (Alter egal), die aus der nähe sind und mit denen ich gemeinsam fahren kann. Bin auch offen für Touren in der Eifel etc.

Beste Grüße,

Andy
 

warumsoschnell

Eifelschwob
Dabei seit
15. März 2015
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas,
ich wohne in Lendersdorf und Fahre am liebsten Trails. Falls du Lust hast, können wir gerne mal eine Tour zusammen fahren.
Grüße
Claus
 
Dabei seit
28. August 2017
Punkte Reaktionen
3
Ich erkunde momentan die Wälder der Eifel und wollte dazu ein paar Berichte über Touren schreiben. Komme aus dem Raum Schleiden und wir sind ca 3 Leute, wenn alle Bock haben

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Dabei seit
25. November 2017
Punkte Reaktionen
11
Hey Folks,

Ich bin gerade dabei mir ein trail/enduro hardtail aufzubauen. Bin dann im Spätherbst/Winter 2018 gern bei Touren dabei. Ich fahre dann aus Pier/Jüngersdorf los.

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. April 2012
Punkte Reaktionen
8
Hy, bin auch aus Langerwehe und fahre hier um Langerwehe aber auch
häufig Richtung Obermaubach,Nideggen,Schmidt,Heimbach,Maria Wald usw.
Teils gleich von Langerwehe aus Richtund Grosshau und dann um die Talsperre.
 
Oben