MTB-Mitfahrer im Raum Nürnberg/Fürth und Umgebung gesucht

Dabei seit
10. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

suche Mitfahrer:Innen für MTB-Touren rund um Nürnberg / Fürth.

Bin 55 Jahre alt und fahre ein 29er Fully. Ich selbst komme aus Zirndorf. Suche Leute die Interesse daran haben, sich gelegentlich zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen, da alleine fahren auf die Dauer leider keinen Spaß macht.

Fahre im Normalfall Touren zwischen 30 und 60km mit 500 bis 1200 hm pro Tour; am liebsten auf Wald- und Forstwegen; Singletrails sind auch willkommen so lange sie nicht total verblockt sind; Straße fahre ich nicht so gerne; kann aber definitiv auch mal dabei sein, wenns nötig ist.

Vielleicht finden sich auf diesem Weg Leute, die das selbe Interesse haben.
 
Dabei seit
7. November 2021
Punkte Reaktionen
0
Servus Bernd,
Ich bin begeisterter E-MTB Fully-Fahrer aus Ingolstadt, ein Jahr älter als Du.
Du fährst Bio-Bike oder? Altmühltal würde rufen. VG
 
Dabei seit
10. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
1
Hi, ja ich fahre ein Bike ohne Antrieb.

Altmühltal wäre eine super schöne Ecke. Leider sind die nächsten Wochenenden bei mir bereits mit Nicht-Bike Terminen komplett voll. Ich komme aber gerne bei Gelegenheit auf dich zurück. OK?

Viele Grüße Bernd
 
Oben