MTB-Mitfahrer im Raum Nürnberg/Fürth und Umgebung gesucht

Registriert
10. Oktober 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

suche Mitfahrer:Innen für MTB-Touren rund um Nürnberg / Fürth.

Bin 55 Jahre alt und fahre ein 29er Fully. Ich selbst komme aus Zirndorf. Suche Leute die Interesse daran haben, sich gelegentlich zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen, da alleine fahren auf die Dauer leider keinen Spaß macht.

Fahre im Normalfall Touren zwischen 30 und 60km mit 500 bis 1200 hm pro Tour; am liebsten auf Wald- und Forstwegen; Singletrails sind auch willkommen so lange sie nicht total verblockt sind; Straße fahre ich nicht so gerne; kann aber definitiv auch mal dabei sein, wenns nötig ist.

Vielleicht finden sich auf diesem Weg Leute, die das selbe Interesse haben.
 
Servus Bernd,
Ich bin begeisterter E-MTB Fully-Fahrer aus Ingolstadt, ein Jahr älter als Du.
Du fährst Bio-Bike oder? Altmühltal würde rufen. VG
 
Hi, ja ich fahre ein Bike ohne Antrieb.

Altmühltal wäre eine super schöne Ecke. Leider sind die nächsten Wochenenden bei mir bereits mit Nicht-Bike Terminen komplett voll. Ich komme aber gerne bei Gelegenheit auf dich zurück. OK?

Viele Grüße Bernd
 
Hi Bernd,
hab erst gerade deine Anfrage entdeckt...
...ich bin ein paar Jährchen älter aber sehr gerne hier bei mir ab Forchheim in der Fränkischen sportlich unterwegs :)
Wenn du Interesse hast, einfach melden und sehr gern geht danach noch ein Bierchen :bier:

Gruß Gerhard
 
Hallo zusammen,

suche Mitfahrer:Innen für MTB-Touren rund um Nürnberg / Fürth.

Bin 55 Jahre alt und fahre ein 29er Fully. Ich selbst komme aus Zirndorf. Suche Leute die Interesse daran haben, sich gelegentlich zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen, da alleine fahren auf die Dauer leider keinen Spaß macht.

Fahre im Normalfall Touren zwischen 30 und 60km mit 500 bis 1200 hm pro Tour; am liebsten auf Wald- und Forstwegen; Singletrails sind auch willkommen so lange sie nicht total verblockt sind; Straße fahre ich nicht so gerne; kann aber definitiv auch mal dabei sein, wenns nötig ist.

Vielleicht finden sich auf diesem Weg Leute, die das selbe Interesse haben.
 
Hallo , ich habe deine Anfrage erst jetzt gelesen. Wenn du immernoch MTB- Partner suchst wir fahren meist zu zweit und sind älter als du sind aber viel mit dem MTB unterwegs meist zwichen 40-70 Km , mit einer Einkehr. Wohnhaft Fürth Handy 01709309369
 
Hallo , ich habe deine Anfrage erst jetzt gelesen. Wenn du immernoch MTB- Partner suchst wir fahren meist zu zweit und sind älter als du sind aber viel mit dem MTB unterwegs meist zwichen 40-70 Km , mit einer Einkehr. Wohnhaft Fürth Handy 0xxxx
ich würde meine Handynummer nicht so öffentlich präsentieren für so was gibt es dann Persönliche Nachrichten
 
Hi Bernd,
hab erst gerade deine Anfrage entdeckt...
...ich bin ein paar Jährchen älter aber sehr gerne hier bei mir ab Forchheim in der Fränkischen sportlich unterwegs :)
Wenn du Interesse hast, einfach melden und sehr gern geht danach noch ein Bierchen :bier:

Gruß Gerhard

ich würde mich anschließen.
wohne ein paar KM neben Eichstätt...also daheim im Altmühltal :)
Hi Alex, was fährst Du? E-MTB? War am WE in den Heumöderntrails bei Treuchtlingen. Ganz klasse Trails in allen Schwierigkeitsstufen.
Wie alt bist Du?
 
Hi Alex, was fährst Du? E-MTB? War am WE in den Heumöderntrails bei Treuchtlingen. Ganz klasse Trails in allen Schwierigkeitsstufen.
Wie alt bist Du?
Heyho,
Ich bin 32 :x
bin aktuell eig nur mit meinem E-MTB unterwegs...neues biobike is grad in Planung und muss noch etwas warten...

Heumödern sind quasi meine hometrails :D
 
Hallo in die Runde,

ich will in der Woche vom 10.7.-17.7. spontan ne Mehretappen-Radtour machen. Durchführungsort und -weise sind wetterabhängig.

Wenn das Wetter passt sticht mir die Trans-Bayerwald Nordroute ins Auge mit Übernachtung im Hotel, Eckdaten sind 7-Etappen, ca. 350km, ca. 8000Hm.

Alternativ wäre auch Tour mit dem Renner/Gravel ab Nürnberg zB Bodensee hin/rück oder ähnlich denkbar.

Wollte mal fragen, obs spontan Mitfahrer auf Bio-Bike gibt? Bei Interesse gern hier oder PN.

Zu mir: bin 55, wohnhaft in N, relativ fit, vorwiegend aufm Renner unterwegs, kein Ausrüstungs-Fetischist, fahr mit nem Canyon Nerve Fully von 2012 oder nem Canyon Endurace AL7 mit DT Straßen-LRS oder Fulcrum-Gravel-LRS.

Viele Grüße und schönes Pfingst-WE
 
Zurück
Oben Unten