MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Dabei seit
19. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich bei den Organisatoren des Treffs bedanken weil das eine tolle Sache ist. Ich binn froh das ich nicht mehr alleine fahren muss. Vielen dank für die Organisation.
 
Dabei seit
1. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Hi urs !
Hab selbst lezte Woche einen Unfall gehabt und dabei (gott sei dank) mehr Glück als verstand gehabt .
Lass es dir gut gehen , erhole dich gut du wist nich jünger !!!
Einer deiner Mitfahrer der sehr viel von dir und den "alteingesessenen" gelernt hat !!!
Ron
 

MTBMFTMTK

Mountainbike Mitfahrtreff Main Taunus Kreis
Dabei seit
2. April 2014
Punkte Reaktionen
14
Ort
Main Taunus Kreis
Hallöle,

auch ich werde die nächsten 2 Wochen keinen Donnerstags-18:00Uhr Biketreff machen können, da ich urlaubstechnisch unterwegs bin. Die Frage ist, ob sich einer der fleißigen ortskundigen Mitfahrer bereit erklärt, einen oder beide Donnerstage vorneweg zu fahren? Es werden weder bei der Wegwahl noch beim Führen der Gruppe Höchstleistungen erwartet. Es soll auch erfahrene Guides geben, die schon mal die Hälfte der Gruppe verloren haben (hüstel :rolleyes:).

Also wer hat Lust?

Ansonsten wünsch ich Urs auch noch mal auf diesem Wege alles Gute,

Marion :winken:


Donnerstag, 10.07.14

Hofheim, Ecke Ehrendenkmal.Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

18:00 Uhr;
-- fällt aus --


18:30 Uhr:
JoJo95 hat sich bereit erklärt. Falls die Tour wg. Regen nicht stattfindet, wird er bis 17 Uhr in diesem Thema Bescheid geben.


Bitte beachten:
  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschluss Erklärung unterschrieben haben.Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an[email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
wenn es nicht regnet bin unbedingt dabei. habe evtl. eine Kollegen dabei. Ich hoffe das da noch jemand kommt. in Hofheim oder ?
 

MTBMFTMTK

Mountainbike Mitfahrtreff Main Taunus Kreis
Dabei seit
2. April 2014
Punkte Reaktionen
14
Ort
Main Taunus Kreis
Dienstag, 15.07.14, 18:30 UhrRote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.




    • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
    • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
    • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
    • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
    • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
    • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
    • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
Anmeldung hier im Forum
Bis Dienstag, Gruß, Lutz
 
Oben