MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Liebe Grüsse aus Nauders...

Die perfekte Wetterlage hier und hoffentlich auch Kelkheim laden zum MTB förmlich ein. Die nächste Tour ab dem Gundelhard schreibe ich mal aus, in der Hoffnung, dass ihr gemeinsam ein paar Trails findet um den Herbst in der Natur zu geniessen...

Dienstag, 27.09.11, 18:15 Uhr (!), (Sonnenuntergang 19:17 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Unbedingt geeignete Beleuchtung mitnehmen! Rückkehr bei der Gundelhard nach Vereinbarung.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Hi Lutz & Co,

ja, da habt ihr sicher super schönes Wetter. Ich bin leider heute länger im Büro und kann nicht mit fahren. Aber die Woche hat ja noch mehr schöne Tage. :)

Euch viel Spaß heute Abend! Enjoy the ride!
Birger

Sonniges Wetter.... Fortsetzung am Donnerstag.....

Marion :winken:

Donnerstag, 29.09.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

nicht ohne mich.
Viele Grüße
W.

Sonniges Wetter.... Fortsetzung am Donnerstag.....

Marion :winken:

Donnerstag, 29.09.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

Hallo,

Manuel und ich schaffen es heute höchstwahrscheinlich auch rechtzeitig aus dem Büro, um zum Ehrenmal zu kommen.

@Marion, je nachdem welche Runde du fahren möchtest, fahren wir entweder mit oder fahren eine eigene Runde um den Meisterturm, Albertsweg, Gundelhard, Staufen, Schwarze Wildsau, Bahai Tempel, Trail nach Lorsbach runter (mal grob geplant).

Gruß
Birger

Da waren wir heute unterwegs: Nauders, Sesvenna, Uinaschlucht Nauders - und haben uns in der Schlucht brav an das Fahrverbot gehalten :D

Toller Tag mit viel Höhen- und Fahrmeter.

Wer übernimmt die nächste Dienstagsrunde?

Hallo,

Dienstag soll es ja noch einigermaßen spätsommerlich bleiben. Das muss man nutzen.

Ich würde eine Runde drehen, wenn ich im Büro nicht aufgehalten werde. Wenn es klappt, würde ich gegen 18 Uhr in Hofheim starten. Für die Richtung bin ich offen; Staufen, Rossert, Judenkopf oder Kombination.

Viele Grüße
Birger

Zurück