MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Als Gründer der ICE Fighters wünsche ich dir, lieber Ron baldige Genesung.
Wir brauchen deine Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
ICE FIGHTERS MAIN TAUNUS
(Foundationofficer)

Auch diese Woche ist die Wetterprognose für den Mittwoch perfekt

wolkig: 3°C (Mit 2 bis 3 Lagen Kleider kann man warm genug haben!)
Südostwind: 13 km/h
Niederschlag: 10 % Wahrschl. < 0.1 mm

Mittwoch, 16.11.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Von Sindlingen fahren wir diesmal Richtung Schwanheim, Niederrad, Zeppelinheim, Walldorf, Startbahn West, Kelsterbach und zurück nach Sindlingen, wo wir kurz nach 21 Uhr wieder eintreffen sollten.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

ich bin auf der Suche nach nem Shimano Konusschlüssel 30mm Maulweite.. und höchstens 2mm dick.. hat jemand von Euch sowas, und würde es mir leihen?

Grüüüüüüße
Chris

Zu gleicher Zeit am gleichen Treffpunkt ...

Ich würde aber gern eine kleinere Runde fahren und allerspätestens um 20.30 Uhr wieder in Sindlingen zurück sein. Wer macht mit? Wege können gemeinsam gefunden werden. ;)

wink2.gif

Auch diesmal mitten in der Woche:

bedeckt: 2°C
Südostwind: 7 km/h
Niederschlag: 30 % Wahrschl. < 0.1 mm

Mittwoch, 23.11.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Von Sindlingen umrunden wir den Flughafen im Gegenuhrzeigersinn mit dem Ziel, kurz nach 21 Uhr wieder zurück zu sein.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Zurück