MTB-Montage #3: e13 TRS+ extended Range Kassette montieren

MTB-Montage #3: e13 TRS+ extended Range Kassette montieren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9rYXNzZXR0ZW4tbW9udGFnZS1jb3Zlci0xLmpwZw.jpg
In diesem Artikel zeigen wir euch, wie man die e-thirteen TRS+ 11-fach-Kassette montiert. Sie schafft es als einzige Kassette mit 11 Ritzeln, mehr Bandbreite als SRAMs 12-fach Gruppe "Eagle" bereitzustellen und verfügt als einzige über ein 9-Zähne Ritzel. Deshalb ist die Montage besonders.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-Montage #3: e13 TRS+ extended Range Kassette montieren
 
Protip: Werkzeug in einem Handschuh einwickeln. Mit versifften Patschern macht das fahren sonst wenig Spass. ;)

Die Kritik ist durchaus berechtigt, könnte man sich ja einfach mal annehmen. Aber es ist wohl einfacher, jede Kritik gleich mit dem immer selben dämlichen Argument niederzuknüppeln. Ist doch umsonst, also halt gefälligst die Fresse. Umsonst ist es leider oft in mehrfacher Hinsicht. Das Niveau hier war mal ein ganz anderes, aber ok, wer will denn für sein Geld schon arbeiten. Scheint aus der Mode zu kommen. Oder arbeiten die Redakteure hier unentgeltlich und opfern Freizeit? Dann ziehe ich mein Statement natürlich zurück.
Jetzt darf wieder munter draufgehauen werden :i2:

Der Beitrag bringt ein mit sicher weiter.


:D:D:D:D:D:wut:
 
Wenn man keine Ahnung hat, kann google auch nicht helfen, der Teil ist sowieso dabei...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Googel doch was ich brauche :rolleyes: auf jeden Fall nichts von dem was du verlinkst..., also schön weiter googel das wird noch.
 
Ich suche nichts mehr, habe ich doch geschrieben, steht nur einen Post über deinen, einfach lesen, damit ist das hier für mich erledigt.

Ein Blick ins Video und/oder etwas Ahnung von dem Zubehör der e*13 hätten die letzten schlauen Posts erübrigt, wenn man sich nicht auskennt braucht man auch nicht unbedingt posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bin gerade dabei eine trs race auf eine hope pro 2 mit xd Freilauf zu montierten Wenn ich das große ritzelpaket aufgeschoben habe ist zwischen kassette und Speichern noch etwas vom Freilauf zu sehen Gehört das so? Kommt mir irgendwie komisch vor, aber ich denke man kann sie nicht weiter auf schieben. Hat die Kombi jemand hier?

20180810_195551.jpg
 

Anhänge

  • 20180810_195551.jpg
    20180810_195551.jpg
    1.004,6 KB · Aufrufe: 1.222
Das gehört so. An dieser Stelle ist ja der Anschlag. Das sieht mit jeder anderen Kassette und jedem anderen Freilaufkörper genauso aus.
 
Zurück
Oben Unten