• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

MTB-Montage: So verbaut man das Push Industries ACs3-Kit

MSTRCHRS

Christoph Spath
Forum-Team
Dabei seit
27. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
773
Standort
Reutlingen
Dabei seit
25. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
737
Was man sagen kann ist das der serien luftkolben mit dieser federscheibe durchaus spack sitzen kann was das entriegeln des sicherungsrings erschwert.und wer vorher luft ablässt hat schon mal druck in der negativ kammer die man dann kaum aus dem standrohr gezogen bekommt
 

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
220
Standort
Friedberg
Mal ehrlich, wer schon mal 'ne Gabel zerlegt hat, kann mit dieser Anleitung was anfangen, braucht sie aber nicht.
Wer noch keine Gabel zerlegt hat, braucht wohl eine deutlich detaillierte Anleitung um das sicher zu bewerkstelligen. Zum Beispiel das hier:
 
Oben