MTB Museum Arnheim - Infos, Fotos, Termine

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Registriert
27. Januar 2001
Reaktionspunkte
2.500
Ort
NRW
Hallo liebe Gemeinde,

Kerstmeeting Logo.jpg

da wir (@Kettlergenesis und ich) uns am letzten Wochenende beim "Kerstmeeting" im Museum zufällig getroffen haben und feststellen mussten, dass wir die einzigen Vertreter des Forums waren (mangels Werbung?) kam mir die Idee, hier mal einen allgemeinen Faden rund um das MTB Museum in Arnheim aufzumachen. Vielleicht gibt's auch die Möglichkeit, das Ganze anzupinnen (@Milfseeker oder @black-panther), da ein Besuch des Museums auf jeden Fall viele spannende Momente für uns alle bietet und unbedingt dazu gehören sollte. Jeroen hat da wirklich eine beeindruckende Sammlung aufgebaut.

Für 2023 sind wieder tolle Aktionen geplant (später mehr, wenn Daten konkret sind - aber es sind schon einige spannende Besucher angefragt 🤩🤫)

Ich pack hier mal ein paar Links von früheren Besuche(r)n rein:
von @tigern Link nach UK mit ganz frühen Fotos
von @Seven-Eleven Chris: Besuch im Museum
von @obi-wan-mtb Marcel: KLEIN-Treffen 2014
von @m_lorz Matthias: KLEIN-Treffen 2016
Nachts im Museum

wer auch noch Fotos und Infos hat - bitte gerne mit dazu!

Also: wer noch nen guten Vorsatz für's neue Jahr sucht - ab ins Museum nach Arnheim! Drumherum kann man auch wunderbar biken und Arnheim ist ne schöne Stadt!

Mountainbike-Museum
Kemperbergerweg 5a
6816RM Arnheim

instagram facebook Homepage


tot ziens
CU there!
Mac

Bilder von diesem Mal:

IMG_20221218_131307.jpgIMG_20221218_131533.jpgIMG_20221218_131926.jpgIMG_20221218_133234.jpgIMG_20221218_133623.jpgIMG_20221218_133839.jpgIMG_20221218_134041.jpgIMG_20221218_160252.jpg
IMG_20221218_133537.jpgIMG_20221218_131545.jpg
 
Santa fährt 'ne moderne Schleuder mit Scheibenbremsen und 1 x 11 Antrieb. Sowas hat hier in der Gralshüter Sektion nichts zu suchen :mad:

;) :)
 
Das mit der Scheibenbremse ist schon korrekt, auch die Farbe ... aber der Rest stimmt nicht, denn Santa fährt ... obwohl das dort wohl schwarz ist, wenn ich richtig informiert bin?

Hörnchen 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klein Treffen in Arnheim! darf natürlich in diesem Faden auch nicht fehlen!
1679912704727.png

(Foto stammt zwar von ner anderen location, aber so kann es aussehen)

2014 Arnheim:
P1220445.JPG



edit: Termin müsste der 7-9. Juli sein (unbestätigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben am vergangenen Wochenende auf dem Heimweg aus dem Osterurlaub einen (zu) kurzen Zwischenstopp in Arnheim eingelegt.
Wirklich top, was dort auf die Beine gestellt worden ist - tolle Bikes, nette Gespräche und leckerer Apfelkuchen. Auf jeden Fall einen Abstecher wert! 😍
Habe ein paar Schnappschüsse gemacht, die schiere Menge an Bikes hat mich aber ehrlichweise auch etwas überfordert.

Danke und Grüße,
Nuckchorris!












 
Zurück
Oben Unten