MTB-News Awards 2015 - Leserwahl: Eure Produkte des Jahres!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit, zurückzublicken. Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards 2015 auszuzeichnen. Und zwar aus Kundensicht, aus eurer Sicht. Auch dieses Jahr gab es wieder unzählige Neuheiten, die wir nicht nur auf der Eurobike, sondern auch das ganze Jahr hindurch vorgestellt und getestet haben. Unsere Meinung tut hier ausnahmsweise allerdings nichts zur Sache. Wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison waren - willkommen zu den MTB-News Awards 2015!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News Awards 2015 - Leserwahl: Eure Produkte des Jahres!" im Newsbereich lesen


 
@TomatoAc Das ist so gewollt, denn es sollen ja auch nicht registrierte Benutzer an der Abstimmung teilnehmen können.

@fone haha, genau - so sieht's aus. Ich glaube niemand könnte alle theoretisch zur Auswahl stehenden Produkte aufzählen. Und wenn es doch jemand schafft, kann das Ergebnis niemand bedienen :D
 
Zb hat Schwalbe angefangen Schläuche zu recyclen durchaus nachhaltig und positiv zu bewerten, wobei wenig Firmen mit Nachhaltigkeit werben.

Schmutzige Fahrrad Industrie
höre ich gerade zum ersten mal. warum bewirbt das Schwalbe nicht auffälliger? hier lässt sich tatsächlich ein Markenvorteil durch Umweltschutz erzielen!
ist für mich ein Grund ab sofort die kaputten Schläuche zum Händler zurück zu bringen statt sie der Müllverbrennung zuzuführen.
 
@supermanlovers Eine interessante Interpretation, wir dachten eher an die Nachhaltigkeit dessen, was produziert wird. Hier achten einige Firmen mehr und andere weniger auf Umweltverträglichkeit.

Dann fallen ja fast 100% raus, oder ist Carbon inzwischen auch nachhaltig? In Japan ist Atomstrom auch regenerativ. Kommt eben immer auf die Zeit- und Gewinnspanne an.
 
@nrgmac Du kannst jedes Feld frei lassen aber ich denke es gibt doch ein paar Unternehmen in der Industrie, die es glaubhaft ernst meinen mit der Umwelt. Fahrradrahmen stellen die aber in aller Regel nicht her ;)
 
Zurück
Oben Unten