MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 4: Es geht aufwärts!

MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 4: Es geht aufwärts!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9Qb3N0LUhlYWRlci1XNC5wbmc.png
Es geht aufwärts in Woche 4. Die ersten 2 bis 3 Wochen waren sicherlich kein Zuckerschlecken, aber jetzt hat euer Körper sich an das Training gewöhnt und es fällt euch hoffentlich leichter. Auch in Woche 4 gibt es wieder das volle Programm aus Koordination, Kraft und Biken – viel Spaß beim Trainieren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 4: Es geht aufwärts!
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
988
Ort
Münster (Flachland)
so allmählich wird es schwierig ohne pro Pilot. vorher konnte ich den noch gut durch ein kleines Resistance Band ersetzen welches ich einfach auf Spannung gehalten habe,
 

2pi

Live uncaged and love the ride
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
1.696
Ort
VS
so allmählich wird es schwierig ohne pro Pilot. vorher konnte ich den noch gut durch ein kleines Resistance Band ersetzen welches ich einfach auf Spannung gehalten habe,
Ist ja auch der Sponsor und das Teil ist ja rein zufällig auch gerade im Angebot :D
Wenn TRX Sponsor wäre, sähe das Training entsprechend aus.
Vieles kann man mit einem "Stock", TRX order Kurzhanteln machen.
Hauptsache ist, überhaupt was zu machen.

Hatte bislang mein "eigenes" Training, probiere aber regelmäßig vieles von hier aus und ergänze / tausche aus, um zu optimieren.
Das ganze Thema ist ja keine einmalige Übung, sondern sollte eigentlich eine Dauereinrichtung sein. Daher habe ich jetzt auch einen Propilot.
Wenn man einen Lenker und Griffe hat, reicht ja der Mittelblock.
Geliefert wird ein 31,8er Lenker mit 780mm.
(aber von wegen 31,8er flexen mehr als 35er, das Ding hier ist sacksteif :D Frage mich, ob es ein Serienlenker ist)
 
Oben