MTB-News.de User Award 2016: FR/DH-Bike des Jahres

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de User Awards gewählt: Ihr! Ende 2016 riefen wir zum zweiten Mal zum Voting für unsere User Awards auf – neben eindeutigen Entscheidungen gab es einige Kopf-an-Kopf-Rennen und diverse Überraschungen. Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie FR/DH-Bike des Jahres 2016!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de User Award 2016: FR/DH-Bike des Jahres" im Newsbereich lesen


 
Liteville 601 auf Platz 3???
Was hat dieser veraltete Schrott in der Auflistung Bike des Jahres 2016 verloren?

Die Wahl ist doch eindeutig manipuliert.
Stimmen hier nur Münchner Zahnärzte ab?

Nicht dass ich mir jemals ein LV kaufen würde, aber wieviel FREERIDE bikes gab es denn 2016 sonst noch so?
Was hättest du also gewählt?
 
Liteville 601 auf Platz 3???
Was hat dieser veraltete Schrott in der Auflistung Bike des Jahres 2016 verloren?

Die Wahl ist doch eindeutig manipuliert.
Stimmen hier nur Münchner Zahnärzte ab?
Ja, und die Zahnärzte, Rechtsanwälte, Eisdielenfahrer, haben auch noch ein Versenderbike auf 1 gewählt:bier:
 
Also dann doch eher Longer-Travel-aggressive-Trailbikemit Optionen zum Shorter-Travel-Smoother-Light-Downhiller? :D
 
Ich bin keins von den Bikes je gefahren. Aber das Canyon sieht echt cool aus. Mein Fav. wäre das Rage.

Aber das 601 auf Platz 3? Das ist doch echt ein Witz. Mag ja funktionieren das Rad, aber designtechnisch in den (gefühlt) 90er Jahren hängen geblieben.
 
ich kann die Abstimmung aus nicht nachvollziehen. LV hat mal überhaupt nichts in der 2016er wahl verloren! wie alt ist der Rahmen nochmal?

bitte bei der nächsten Wahl nur Bikes zulassen welche wirklich auch neu sind! Damit wird die Abstimmung zwar eingegrenzt aber auch der Namensgebung entsprechend!
 
ich kann die Abstimmung aus nicht nachvollziehen. LV hat mal überhaupt nichts in der 2016er wahl verloren! wie alt ist der Rahmen nochmal?

bitte bei der nächsten Wahl nur Bikes zulassen welche wirklich auch neu sind! Damit wird die Abstimmung zwar eingegrenzt aber auch der Namensgebung entsprechend!
Das 601 MK4 könnte wirklich interessant werden in 2017.
Das aktuelle ist aber einfach nicht mehr zeitgemäß und alles andere als 2016.
 
das Darkside hat aber auch schon ein paar Tage auf dem Buckel ;)

wie oben schon geschrieben wäre es schön, wenn die Wahl wirklich auf nur Modelle aus dem Jahr 2016 beschränkt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser hässliche Haufen......
Ich habe den Eindruck die MTB-News Lügenkresse schafft hier alternative facts. Canyon hat wohl am tiefsten in die Werbekasse gegriffen :p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten