MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Bester Kundenservice" des Jahres 2017!

→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Jetzt wirds spannend mit den Kommentaren......

G.:)

• Gewinner Gewinner x 6
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  4. Imho bester Kundenservice: Amazon :daumen:

;)

• gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Ich brech ab :lol:

• gefällt mir gefällt mir x 5
  6. 525Rainer

525Rainer motivierter anfänger

7. swindle

swindle ...dann geh doch zu Netto!

ding ding. FIGHT!

8. DMLRUS

DMLRUS

Erstaunlich!

9. :eek: Popcorn....

10. f00f

f00f SYN

Verdient! Schließlich ham die eine Kettenstrebe problemlos ausgetauscht!11!! (andere brauchen das erst gar nicht machen ...)

• Gewinner Gewinner x 4
  11. Du musstest dafür nur dem kompletten Rahmen tauschen lassen und die Differenz dann zuzahlen :D

12. Nope, hab letztes Jahr auch nen ganzen Rahmen aufgrund einer gebrochenen Sitzstrebe getauscht bekommen - kostenlos.
    Wenn ich mir Kommunikation, Geschwindigkeit etc anschaue, ist die Bewertung aber trotzdem zweifelhaft...

• Hilfreich Hilfreich x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

14. Spätestens jetzt kann man sagen das diese Umfrage wirklich nichts aussagt :streit:

• gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 6
  15. perfekt!
    jetzt ist klar dass die meisten user die fragen gar nicht lesen. nur antworten...

• Gewinner Gewinner x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Amokles

Amokles Mock N' Roll

Den besten Kundenservice macht immernoch der Lokale Händler mit seiner Werstatt. Da muss ich nicht in einer Hotline mein Problem schildern und nichts hin und her schicken

• gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
  17. Na klar, weil es was zu gewinnen gibt. Da werden dann auch die ganzen DA rausgekramt.

18. Pilatus

Pilatus Maountenbaick

aaaaalles klar...

19. Bjunior

Bjunior findet dass Schaltung überbewertet ist

Das ist doch reine Provokation.

• gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Vielleicht haben bestimmte Firmen gaaaanz viel für sich selber gestimmt? :aetsch:

Die armen Praktikanten durften hundert- und tausendfach abstimmen und eine Email nach der anderen angeben.

21. falls gewünscht, lässt sich diese Umfrage mit kleinem Geld in die gewünschte Richtung drehen, muss also nicht zwangsweise an den "echten" Mitgliedern liegen...

22. Ich dachte Privatpatienten werden bevorzugt behandelt? Gilt das jetzt auch für Kassengestelle?

23. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Die Statistik wäre auf jedenfall interessant, wieviel direkte Mtb-News und Forumsnutzer zur Abstimmung gelangt sind und wieviel nur durch Verlinkung von Nichtbikeseiten auf Mtb-News und zur Abstimmung kamen.

G.:)

24. Stand C wie Canyon nicht ganz oben auf der Liste zur Auswahl ?...da haben viele vermutlich die Umfrage einfach nur schnell durchgeklickt

25. Orakel

Orakel

Fake News :confused:

26. Mitglied

Mitglied seit August '04

Jedenfalls hat das IBC Humor, ist ja auch schon was!
    Ich möchte bitte unbedingt 'nen Medaillenspiegel am Ende!:D

• gefällt mir gefällt mir x 5
  27. Diddo

Diddo Kaffeetrinker

Canyon auf Platz 1? Genau mein Humor :D

• Gewinner Gewinner x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 2