MTB-News.de User Award 2017: Empfehlenswerteste Marke des Jahres

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Empfehlenswerteste Marke" des Jahres 2017!


    → Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Empfehlenswerteste Marke des Jahres“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. :lol::lol::lol:
     
    • Gewinner Gewinner x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Muckal

    Muckal Stimme der Vernunft

    Dabei seit
    11/2011
    Mich ärgert, dass ich es nie schaffe Platz 3 richtig zu tippen :(
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. sehr kreativ, ähnlich wie die Händlerwahl, bei der nur Versender genannt werden....
     
  6. fone

    fone nicht klug aber schön

    Dabei seit
    09/2003
    :lol:
    ich komm morgen wieder. Ich erwarte ganz Großes von euch!
    Bitte enttäuscht mich nicht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. kommt morgen das scheißhauspapier des jahres?
     
  8. Aalex

    Aalex

    Dabei seit
    06/2007
    das kommt sicher auch von canyon
     
  9. klar, man scheißt ja auch in den canyon.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. PamA2013

    PamA2013 Dieser asoziale Schlechtmensch

    Dabei seit
    05/2013
    Also ich würde Canyon nur leuten empfehlen die ich nicht leiden kann.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Aalex

    Aalex

    Dabei seit
    06/2007
    und da liegt wohl der hund begraben. ich auch, aber ich mag auch sehr viele menschen nicht
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  12. skwal83

    skwal83 übt

    Dabei seit
    10/2014
    ich weiß gar nicht was ihr habt.
    völlig zurecht. bei canyon hat man nichtnur beim kauf etwas davon, sondern hinter beim runstreiten auch
    man bekommt also eindeutig viel mehr für sein geld als bei allen anderen. das ist eindeutig empfehlenswert
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Muckal

    Muckal Stimme der Vernunft

    Dabei seit
    11/2011
    Sei gegrüßt mein Bruder im Geiste. Generell mag ich Tiere lieber.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. S-H-A

    S-H-A

    Dabei seit
    12/2015
    Ich kann nicht mehr drüber lachen:heul:. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln:ka:.Aber vielleicht in der Saison wieder, wenn es richtig zur Sache geht:lol:.
     
  16. Mehr so, Steine.
     
  17. Knarzender Canyon!:eek:
    Da hast du recht.
     
  18. ufp

    ufp Daystrom Institut

    Dabei seit
    12/2003
    Vielleicht solltest du mehr im Forum lesen; oder dich in die Lage bzw Gefühls- und Gedankenwelt der anderen hineinversetzen.

    Wie bei AfD, FPÖ, Front National etc.
    Viele schimpfen, regen sich auf und wählen tut sie auch keiner.
    Und trotzdem bekommen sie relativ viele Stimmen...

    Da sieht man wieder, wo die wahren Experten sind. Nicht die Forumsuser machen bzw wissen es richtig, sondern das IBC/mtb-news.de Team: Ausführliche kritische nachfragende unabhängige Berichterstattung (von durchgeschleußten Pressemitteilungen mal abgesehen). Die wissen, wie man den Sponsoren, ähm, dem Volk, aufs Maul schaut. Und liefert.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Boink

    Boink Obi Hörnchen

    Dabei seit
    03/2012
    Keiner mag hier Canyon, die meisten haben aber Canyon gewählt. Platz 1 bei den User awards, also wurde es so von den Usern gewählt.

    Komisch.. :D

    Kinders gehts raus und spielts Fussball.. Is doch nur Internet..
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Ich glaub das sind alles leicht enttäuschte yt Fans. Jetzt muss die neubestellung nochmal hinterfragt werden. Man kann sich ja nicht Mal die nobby nics vorab bestellen weil man nicht weiss ob in 29 oder 27,5.
     
  21. fiatpolski

    fiatpolski (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Dabei seit
    03/2006
    Da lokale Bikeshops eben nur in ihrem Umkreis bekannt sind (bis auf die die eben auch Mailorder machen) würde was anderes auch keinen Sinn machen, oder?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. S C H L U C H T:D
     
  23. Zewa,mit einem Wisch...:o
     
  24. fone

    fone nicht klug aber schön

    Dabei seit
    09/2003
    Extra noch einen Tag Zeit gelassen... da hätte ich doch mehr erwartet. Egal. Weiter.

    Ein Jeffsy kann man nur mit 1500g Dualply Downhill Reifen fahren. Alles andere hat keinen Grip auf dem Flowtrail.
    Und kein Mensch auf der ganzen Welt hat jemals einen Nobby Nic bestellt.
     
  25. Doch hier :D ich fahr das sogar :winken: (...hab aber nicht abgestimmt)