MTB-News.de User Award 2017: Innovativstes Produkt des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie “Innovativstes Produkt” des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Innovativstes Produkt des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
sieht man mal wieder, es wird nur gestimmt für das was man kennt


die eigentlichen gewinner des jahres sind
superboost
megaboost
turboboost
überboost
miniboost
silikonboost
pseudoboost

hab ich einen vergessen?

Naja, mit dem zweiten Platz haben ja alle dafür gestimmt das es keine einheitlichen Standards geben soll :D

G..:)
 
Naja, mit dem zweiten Platz haben ja alle dafür gestimmt das es keine einheitlichen Standards geben soll :D

standards.png

https://xkcd.com/927/ - kann nicht oft genug erwähnt werden ;)
 
Bei den großen Film-, Video- und Musik-Awards ist ja immer das Jahr, in dem die Auszeichnung stattfindet ausschlaggebend.
Es müsste daher wohl eher »3. MTB-News.de User Award 2018« heißen.
 
Ist irgendwo ersichtlich, wie viele Stimmen hinter den jeweiligen Prozentzahlen stehen?

Dank im voraus
 
Zurück
Oben Unten