MTB-News.de User Award 2017: Mountainbiker/in des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Mountainbiker/in" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Mountainbiker/in des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Es heißt aber Mountainbiker/in des Jahres.

upload_2018-2-13_9-31-10.png


nicht überall ;):D
 

Anhänge

  • upload_2018-2-13_9-31-10.png
    upload_2018-2-13_9-31-10.png
    156,4 KB · Aufrufe: 105
Ouch...

@IBC_Redaktion Schnell die Grafik ändern, bevor es jemand merkt...

Und dieses mal richtig...das "/" ist schon seit zehn Jahren out. Heute benutzt man "I", "_" oder "*", je nachdem ob man Feminist*in, Queer-Theoretiker_in oder einfach nur verwIrrt ist...
Steht doch eh eindeutig da:
MTB-News.de User Award 2017: Mountainbiker/in des Jahres

Ansonsten paßt es ja, weil eben ein Mann gewonnen hat.
Aber du willst wahrscheinlich eh nur provozieren.

 
Für mich war die besonderste Art der Leistung letztes Jahr wieder vom Sam Hill.
Die EWS auch noch auf Bärentatzen zu gewinnen, obwohl jeder der Meinung ist das sowas nicht möglich ist, gehört sich schon gewürdigt :D

G.:)
 
Ja, ist schon bißchen krass...also ob Cecile Ravanel, Isabeau Courdurier, Tahnee Seagrave, Miranda Miller, Myriam Nicole, Micaila Gatto, Jill Kintner und Jana Belomoina so gar nichts erreicht hätten in 2017...

was haben denn Gatto 2017 gerissen/erreicht?

Ravanel hätte es meiner Ansicht nach auch weit nach oben verdient. Auch Belomoina.
Aber was haben denn die anderen überwältigendes geleistet das sie deiner Meinung nach vor z.B. Sam Hill zu sehen sind?
 
was haben denn Gatto 2017 gerissen/erreicht?

Sie hat ein virales Video gemacht. Das ist in etwa gleich viel wie Wibmer.

Aber was haben denn die anderen überwältigendes geleistet das sie deiner Meinung nach vor z.B. Sam Hill zu sehen sind?

Und es geht mir auch nicht drum, dass die eine oder andere vor oder nach jemandem zu stehen hat. Ich finde es einfach nur symptomatisch, dass überhaupt nur eine Frau in die Top Ten kam.

Und sorry, aber Cecile Ravanel hat weit mehr EWS-Events gewonnen als Sam Hill.

@fone Dein Argument ist also, dass man als Mann die Leistungen von Frauen nicht anerkennen kann, das sollen die Frauen bitte schön selber machen?
 
Würden mehr Frauen MTB fahren, wären sie auch stärker repräsentiert.

Es ging mir nicht um eine Gender Debatte, sondern ausschließlich die Person Sabine Spitz. Die als Olympia Siegerin, Olympia Silbermedalliengewinnerin schon auf dieser Schiene viel erreicht hat. Aber noch viel bemerkenswerter ist, dass Sie mit 46 Jahren noch zu den Favortinnen bei der Weltmeisterschaft gezählt hat.
 
Zurück
Oben Unten