MTB-News.de User Award 2018: Beste Helm- und Protektorenmarke des Jahres

Das interessiert mich. Ist POC wirklich so gut? Bei mir steht allmählich ein neuer Helm an. Optisch sind die ja äußerst nett. Wie steht es mit dem Rest?
Verarbeitungsqualität, Brillenkompabilität etc..
 
@Dakeyras
Wenn Canyon mal ausnahmsweise nicht zur Auswahl steht, sollte der mit Unkenntlichkeit geschlagene Durchschnittsforist eigentlich den dem C nächstgelegenen Buchstaben/Hersteller wählen.
Deswegen hättetäte es eigentlich Bell gaywinnen sollen.o_O
 
Ich kann helme und protektoren Von oneal empfehlen. Wurde letztes jahr wegen einem kombideal unterstützt, dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr.
Aber werd mir trotzdem den pike 2.0 holen.
 
Ich kann helme und protektoren Von oneal empfehlen. Wurde letztes jahr wegen einem kombideal unterstützt, dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr.
Aber werd mir trotzdem den pike 2.0 holen.

Wie sieht es da mit den Brillen aus? Bei IXS z.B. passen viele gar nicht. Deswegen kommt der jetzt auch weg bei mir.
 
Ich bin brillenträger und hatte noch mit keinem helm probleme. Meine brille ist allerdings sehr schlank. Ic Berlin. Kann ich dir somit nicht beantworten. Aber versteh was du meinst. Das sichtfeld nach oben ist mir wichtig.
 
Giro kann ich voll unterstützen! Ich liebe meinen Switchblade und Montaro :daumen:

POC find ich auch klasse, wenn die nicht so teuer wären und TLD hätte ich jetzt weiter vorne gesehen soviele wie ich kenne, die den D3 oder A1/A2 fahren!

Schade dass 661 wohl auch unter ferner liefen gelandet ist, weil der Reset ist echt der Preis-Leistungskracher 2018 und 2019 jetzt die MIPS Version auch echt genial! Dazu sind die Protektoren richtig gut und bequem!
 
Zurück
Oben Unten