MTB-News.de User Award 2018: Bremse des Jahres

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.826
Standort
Waldkirch
Rund vier Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2018 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Bremse des Jahres 2018"!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2018: Bremse des Jahres“ im Newsbereich lesen


 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
7.252
Standort
Köwi
Startschuss gayfallen??
OK, dann haben aber viele den Knall nicht gehört....:oops:
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
3.510
Standort
WR
Ich bin 1-3 schon gefahren. Jetzt habe ich Nr. 7 am Rad und auch wenn nur kurz gefahren denke ich dass sie auf Platz 1 sollte. Die XTR auf zwei ohne Druckpunkt wandern. Nur dadurch habe ich auf die DRT gewechselt.
 
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
3.432
Ich bin 1-3 schon gefahren. Jetzt habe ich Nr. 7 am Rad und auch wenn nur kurz gefahren denke ich dass sie auf Platz 1 sollte. Die XTR auf zwei ohne Druckpunkt wandern. Nur dadurch habe ich auf die DRT gewechselt.
Klar gehört die auf 1. Sehe ich auch so.
Wenn diese Lieferzeiten nicht wäreno_O. Bin mit der Code RSC aber zu zufrieden.
 
Dabei seit
10. März 2013
Punkte für Reaktionen
21
Was für ein Müll immer gewählt wird, das ist schön witzig. Wenn ich schon Magura im Zusammenhang mit gut oder Spitze lese kann ich mich vor lachen nicht mehr halten. Aber eins muß man sagen, gut vermarktet haben sie sich. Aber so ein Schrott kommt mir nicht ans bike
 
D

Deleted 15311

Guest
Hmmm

Mehr fällt euch nicht ein?Das ihr völlig schmerzbefreit und wenig geistigen Horizont besitzt,habt ihr ja mit dem ersten BDW der Woche eindrucksvoll bewiesen!
Illegale Aufbauten und deren illegale Nutzung noch befeuern,herzlichen Glückwunsch:daumen:!
Das ist in meinen Augen kriminell:mad:...

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.448
Standort
New Sorg
Was für ein Müll immer gewählt wird, das ist schön witzig. Wenn ich schon Magura im Zusammenhang mit gut oder Spitze lese kann ich mich vor lachen nicht mehr halten. Aber eins muß man sagen, gut vermarktet haben sie sich. Aber so ein Schrott kommt mir nicht ans bike
Warum, Hope und Formula sind doch nicht dabei?....und Magura funktioniert doch immer 1 Jahr problemlos :D

G.:)
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.167
Standort
Bielefeld
Hallo zusammen ,

ich habe auch ein Mountainbike. Was sind eigentlich die Vorteile von Scheibenbremsen? Ich frage für einen Bekannten.
 
Dabei seit
27. September 2015
Punkte für Reaktionen
214
3 Bikes im Keller und endlich das erste halbe Teil (Shigura) in einer der Kategorien gefunden!
Läuft....:oops:

Die Pike zähle ich nicht, will ich sowieso ersetzen, die Wunschgabel ist aber auch nicht unter den top10.
 

jonalisa

Bergradler...voll retro
Dabei seit
9. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
246
Standort
Italien
Formula und Hope Fahrer waren bei der Abstimmung auf dem Trail, während die anderen im Keller beim Service ihrer Bremsen waren und nebenbei mit dem Smartphone gespielt haben...
Ich wiederhole mich ungern, aber es lebe der Patriotismus, wobei die besten deutschen Bremsen nicht vorne zu finden sind, und ich denke dabei nicht an BFO...
 
Oben