MTB-News.de User Award 2018: Kundenservice des Jahres

Komm den Leuten hier doch nicht mit Fakten. :)
Hab auch nur gute Erfahrungen mit dem Service aber seit 2015 kein Canyon mehr. Von dem her nicht am Zahn der Zeit. Aber damals wurde auch schon geschimpft. Eigentlich seit ich hier angemeldet bin...
Ich kenne es auch seit den 2004er Modellen. Meins kam damals vermutlich auch ein paar Wochen später.
Bis mein im Laden gekauftes Specialized Bighit fahrbar war, hat es deutlich länger gedauert.
 
Warum reden hier eigentlich alle nur über Canyon?

Das Specialized Platz 3 erreicht hat, ist ja ein noch größerer Witz!
Oder hat hier - außer mir - niemand massive Probleme mit den Öhlins-Produkten gehabt?
Und hat Specialized bei Euch zackig und schnell die Probleme behoben, so dass ihr nach 2 Wochen wieder fahren konntet und dabei auch das dem Bike zugehörige und bezahlte Equipment drauf hattet?
Nicht mal mein Specialized Bike-Shop hat Kontakt zum Specialized Service bekommen um die Öhlins Probleme zu lösen...

Dazu gibt es ja diverse Problem-Posts, leider scheint keiner von denen abgestimmt zu haben.
Siehe mein Post https://www.mtb-news.de/forum/t/spe...it-in-allen-lebenslagen.871886/#post-15280478
 
Wenn's so weiter geht schaffts Canyon noch in die Tagesschau....wenn Kettenstrebenbruch von der Jury zum Unwort des Jahres gewählt wird.
Steht's schon im Duden ?
Spätestens wenn in einigen Jahren die Renten gestrichen werden, wird "Die alternativlose Führerin Merkel" auf den Kettenstreben-Thread verweisen und sagen: "Seht her, es hätte euch auch schlimmer treffen können!*"

*Also Schnauze und weiterbuckeln!
 
liegt alles nur daran, dass die devoten jünger in diesem verdrohnten dauerreisethread rumhängen, ach was schreib ich, im hintern ihres meisters
 
Warum reden hier eigentlich alle nur über Canyon?

Das Specialized Platz 3 erreicht hat, ist ja ein noch größerer Witz!
Oder hat hier - außer mir - niemand massive Probleme mit den Öhlins-Produkten gehabt?
Und hat Specialized bei Euch zackig und schnell die Probleme behoben, so dass ihr nach 2 Wochen wieder fahren konntet und dabei auch das dem Bike zugehörige und bezahlte Equipment drauf hattet?
Nicht mal mein Specialized Bike-Shop hat Kontakt zum Specialized Service bekommen um die Öhlins Probleme zu lösen...

Dazu gibt es ja diverse Problem-Posts, leider scheint keiner von denen abgestimmt zu haben.
Siehe mein Post https://www.mtb-news.de/forum/t/spe...it-in-allen-lebenslagen.871886/#post-15280478

Liegt bestimmt daran daß sich viele kein Spezi leisten möchten und lieber mit dem Risiko eines Versenders leben, entsprechend gibt es mehr die für Canyon stimmen. Wie man sieht ist auch bei den lokalen Luxus-Händlern nix besser als beim Versender.
 
Du meinst also, die Produkte, die weniger verkauft werden, sind eigentlich die beliebteren?
Hätte das Pronghorn mal gewusst!

Wenn ich's falsche verstanden habe, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Ob ihr es glaubt oder nicht, hier in Koblenz sind die Meinungen zu Canyon und deren Service, laut dem was meine eigenen Ohren auffangen konnten, durchweg positiv. :ka:

Dennoch natürlich, gerade hier in der Höhle der Löwen, ein witziger Beigeschmack. :)

Naja... egal wie gut die Bikes mittlerweile vielleicht sind, aber meine persönlichen Erfahrungen mit dem "Service" :lol: bei Canyon sind so gut, dass ich mit Sicherheit dort nie wieder ein Bike kaufen werde; und das obwohl ich direkt um die Ecke arbeite. Leider war die Basis meiner Entscheidung keine einmalige schlechte Erfahrung, sondern das durchgängig gleichbleibende "Qualitätsniveau" des Service sowohl telefonisch wie auch vor Ort.
Auch in meinem direkten Freundeskreis fährt mittlerweile kaum jemand mehr Canyon aufgrund des herausragenden "Services" trotz der absoluten Nähe.
Glückwunsch :daumen::wut:
 
Du meinst also, die Produkte, die weniger verkauft werden, sind eigentlich die beliebteren?
Hätte das Pronghorn mal gewusst!

Wenn ich's falsche verstanden habe, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Bitte jetzt sehr tapfer sein!
Ich habe aufgrund Deines Beitrags mal nach denen gegoogelt, weil sie ja irgendwann mal einen Neustart versucht hatten...
... die gibt's noch!
Genauso hässlich, genauso unsinnig designt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten