MTB-News.de User Award 2018: Kundenservice des Jahres

:lol::lol::lol:

Ich hab ja zum Glück kein Fahrrad von denen, aber was man hier liest und was ich erfahren hab als ich mal wegen nem LRS und mal wegen anderem Zubehör von deren Webseite was gefragt hab...leck o mio

Kauft Canyon diese Umfragen? Stimmen deren Mitarbeiter ab? Oder ist das Wahlvolk so deppert?

Ich bin für mehr direkte Demokratie...oder vll doch nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ihr es glaubt oder nicht, hier in Koblenz sind die Meinungen zu Canyon und deren Service, laut dem was meine eigenen Ohren auffangen konnten, durchweg positiv. :ka:

Dennoch natürlich, gerade hier in der Höhle der Löwen, ein witziger Beigeschmack. :)
 
Ob ihr es glaubt oder nicht, hier in Koblenz sind die Meinungen zu Canyon und deren Service, laut dem was meine eigenen Ohren auffangen konnten, durchweg positiv. :ka:

Dennoch natürlich, gerade hier in der Höhle der Löwen, ein witziger Beigeschmack. :)

Und wie verhält es sich bei den Kunden Vorort, wenn außerhalb der Garantie/Gewährleistung oder durch Eigenverschulden, eine Kettenstrebe bricht ? Sind die Koblenzer so reich daß man einfach einen neuen Rahmen kauft ?
 
Und wie verhält es sich bei den Kunden Vorort, wenn außerhalb der Garantie/Gewährleistung oder durch Eigenverschulden, eine Kettenstrebe bricht ? Sind die Koblenzer so reich daß man einfach einen neuen Rahmen kauft ?
Gaynau. Die sagen sích "Ich bin halt als wie zu dumm zum fahren, dumm fahr ich ab jetzt Radon" :D
 
Und wie verhält es sich bei den Kunden Vorort, wenn außerhalb der Garantie/Gewährleistung oder durch Eigenverschulden, eine Kettenstrebe bricht ? Sind die Koblenzer so reich daß man einfach einen neuen Rahmen kauft ?

Wie verhält sich denn dein Autohersteller, wenn du außerhalb der Garantie/Gewährleistung und mit Eigenverschulden deine Felgen am Bordstein zerkratzt?
Kriegst du dort auch eine neue geschenkt?

:spinner:

Es gab das Teil nicht einzeln zu kaufen - da kann man sich jetzt noch so sehr auf den Kopf stellen. Ist so. Fertig.
 
Wie verhält sich denn dein Autohersteller, wenn du außerhalb der Garantie/Gewährleistung und mit Eigenverschulden deine Felgen am Bordstein zerkratzt?
Kriegst du dort auch eine neue geschenkt?

:spinner:

Es gab das Teil nicht einzeln zu kaufen - da kann man sich jetzt noch so sehr auf den Kopf stellen. Ist so. Fertig.

Die haben dafür zu sorgen das man es einzeln kaufen kann. Kaufst du ein neues Auto wenn du deinen Spiegel abfährst?
 
Zurück
Oben Unten