MTB-News.de User Award 2018: Trail/AM-Hardtail des Jahres

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Über 13.000 Personen haben an den MTB-News User Awards 2018 teilgenommen – und nun stehen die Ergebnisse fest! Hier die Ergebnisse zum Trail/AM-Hardtail des Jahres.

→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2018: Trail/AM-Hardtail des Jahres“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. 525Rainer

525Rainer motivierter anfänger

Gute Wahl das h3!
    Ich bau mir auch grad eins auf.

4. Das Ergebnis kann ich nicht nachvollziehen...:ka:

5. S-H-A

S-H-A

Hä? Erstes nachvollziehbares Ergebnis bei den Bikes:ka:. Das LV steht allein auf weiter Flur. Extrem vielseitig das Teil.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. freetourer

freetourer Guest

Werbung gemeldet

7. _Kuschi_

_Kuschi_ Coil is goil

Das Ding wirkt irgendwie unproportional, fast wie damals 26" mit XXL Rahmen...

• gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Steve Style

Steve Style Anticop

Bin sicher kein Liteville-Fanboy, saß aber letztes Jahr relativ kurz auf dem H-3 und musste schnell feststellen, dass das Rad wirklich was kann.

Erststaunt bin ich nur über den relativ abgeschlagenen Platz von Last. Bei dem Hype, der hier im Forum um das Bike gemacht wurde, habe ich es ein paar Plätze weiter vorne erwartet. Am Ende ist es eben doch wieder so, dass die Volumenhersteller von ihren Käufern gevotet werden.

9. HTWolfi

HTWolfi Schönwetter- und Pulverschneebiker

Erstaunt mich nicht wirklich.
    Ich glaube 2018 konnte man gar keinen neuen FFWD Rahmen kaufen – alles ausverkauft. Und ob 2019 was kommt bleibt abzuwarten …

• gefällt mir gefällt mir x 2