MTB-News.de User Award 2018: Trail/AM-Hardtail des Jahres

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.142
Gute Wahl das h3!
Ich bau mir auch grad eins auf.
 
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
3.485
Hä? Erstes nachvollziehbares Ergebnis bei den Bikes:ka:. Das LV steht allein auf weiter Flur. Extrem vielseitig das Teil.
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
476
Standort
Eastside
Bin sicher kein Liteville-Fanboy, saß aber letztes Jahr relativ kurz auf dem H-3 und musste schnell feststellen, dass das Rad wirklich was kann.

Erststaunt bin ich nur über den relativ abgeschlagenen Platz von Last. Bei dem Hype, der hier im Forum um das Bike gemacht wurde, habe ich es ein paar Plätze weiter vorne erwartet. Am Ende ist es eben doch wieder so, dass die Volumenhersteller von ihren Käufern gevotet werden.
 
Oben