MTB-News.de User Awards 2016: Beste Fahrradschuh-Marke

platz 1 -zumindest qualitativ als auch sitzt- sind wohl eher sidi & shimano... da sieht man mal wieder das nach lemmingmethode abgestimmt wird :lol:
 
FLIPFLOP.jpg
 
Ohne Klicks fahren doch nur die "ich komm nicht raus Angsthasen". Schau dir doch mal den Anteil der Klickfahrer im DH und EN an. Kaum einer ohne unterwegs. Die meisten auf dem Millet Pedal
 
naja, mitm komplett zerstörten sprunggelenk, nun künstlich fahr ich auch lieber flat. eben weil ich beim abflug die gefahr des verdrehens minimiere.
das is zumindest bei mir der grund. ganz früher bin ich noch pedalkäfige gefahren... :D
 
Ohne Klicks fahren doch nur die "ich komm nicht raus Angsthasen".

oder die Leute die einfach Bock auf Plattformpedale haben. Bin mein ganzes MTB Leben nix anderes gefahren. Clickies gibt es bei mir nur auf dem Rennrad.
besitze zum Radfahren Schuhe von Fiveten und Shimano und bin mit beiden Marken extrem zufrieden bisher.
Kann das Wahlergebnis also gut verstehen...
 
Zurück
Oben Unten