MTB-News.de Wandkalender 2021: 13 klasse Mountainbike-Fotos aus der Community

MTB-News.de Wandkalender 2021: 13 klasse Mountainbike-Fotos aus der Community

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9tb3VudGFpbmJpa2Uta2FsZW5kZXItMjAyMS1NVEItRm90by0xLmpwZw.jpg
Auch dieses Jahr könnt ihr wieder unseren schicken, DIN A2-großen Wandkalender erwerben. Wie in den Vorjahren auch beinhaltet dieser die 13 besten Bilder der MTB-News-Nutzer. Hier findest du alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News.de Wandkalender 2021: 13 klasse Mountainbike-Fotos aus der Community
 
Ich wurde schon leicht nervös vor zwei Wochen, als der Kalender noch nicht verfügbar war und auch noch keine Ankündigung in Sicht. Kalender liegt nun schon seit Mittwoch hier. Dankö. :)

@Thebike69 Klasse Idee! @Thomas Könnt ihr ja mal drüber nachdenken. 8-)
 
Zurück
Oben Unten