MTB-News.de wünscht Frohe Weihnachten!

Es ist wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2015 neigt sich seinem Ende entgegen. Und während es mittlerweile zum guten Ton gehört, in aufwendig inszenierten Jahresrückblicken das Erreichte und Geschehene revue passieren zu lassen, möchte ich an dieser Stelle als Betreiber dieser einmaligen Mountainbike-Plattform kurz inne halten und Danke sagen.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de wünscht Frohe Weihnachten!“ im Newsbereich lesen


 
katzzungweltall2herzerab9n.png


frohe_weihnachten_1.png

kugel.gif
frohe_weihnachten_2.png


katzen-smilies-000500po5.gif
wikende035l3cuu.gif
th_wohsconvoltgbj6l.gif
wikende0307gepm.gif
smiley_emoticons_rennatsmo.gif
wikende0307gepm.gif
th_wohsconvoltgbj6l.gif
wikende035l3cuu.gif
katzen-smilies-000500po5.gif


 
Auch wenn wir ..
- bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Streitgespräch suchen
- dem Anderen ab und zu vors Schienbein treten
- manchen Kommentator als nicht kompetent einstufen
- alle Tests erstmal in Frage stellen
- alle Produktvorstellungen als Werbung abtun

... sind wir doch immer noch eine Community die auch gemeinsam gutes bewirken kann. Die Spenden für WBR sprechen hier eine deutliche Sprache. So schlimm können wir also gar nicht sein ;-)

.... schöne Weihnachten und eine guten Rutsch nach 2016
 
Sehr schön geschrieben Tom.

Ich wünsche auch allen ein Schönes Fest,
besinnliche Tage mit euren liebsten und freue mich mit euch auf ein spannendes 2016.

Möge der Trail mit uns sein!
 
Klasse geschrieben :daumen:und allen vom Team ein schöne Fest und einen guten Rutsch. Ist einfach schön zu sehen, wie sich das Forum entwickelt hat und macht weiter so:)
 
Der Abgang unseres Testchefs Maxi Dickerhoff hat intern zu einigen Veränderungen geführt und wir freuen uns, dass
dafür (die) Muschi dazugestoßen ist :rolleyes:.

Wir haben mehr getestet denn je und uns qualitativ und intern weiterentwickelt.
und immer mehr Pressemitteilungen, Werbeankündigungen und Marketingsprech übernommen haben :(.

Nichts desto trotz waren einige eurer Tests auf sehr hohem Niveau, sowohl was den Umfang als auch den Inhalt betrifft :daumen:.

Es freut mich besonders ankündigen zu dürfen, dass wir auf Seiten der Programmierung einige sehr spannende Projekte kurz vor ihrem Abschluss haben und in 2016 die Plattform um zwei sehr spannende und nutzerrelevante Produkte erweitert werden wird, die in dieser Form bislang nicht im Internet angeboten werden.
Lesbarkeit bzw. Geschwindigkeit auch auf mobilen Endgeräten?
Oder etwas weniger blinkende, springende, töndende, die Seiten überlagernde und penetrante Werbung runterzuschrauben?
(damit auch ein Anschauen und Lesen ohne AdBlocker&Co möglich wird)

Es is ja durchaus begrüßenswert, wenn es Neuerungen gibt, wenn es revolutionäre Neuerungen gibt; allerdings, wenn das alte schon nicht zufriedenstellend läuft... Es bleibt also zu hoffen, das diese Neuerungen gut funktionieren und uns einen Mehrwert bieten (wobei mtb-news.de trotzdem noch hauptsächlich auf seinen Fahrradbezogenen Diskussionen beruht. News und Tests sind dann das Salz in der Suppe bzw. das Sahnehäubchen :cooking:).

Und ich freue mich darauf, sie gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln und ständig besser zu machen. Das gilt insbesondere im Bezug auf alle Trolle, die mich zu Weihnachten immer ein wenig an den Grinch erinnern…
:mexican: also von einigen Trolle und Grinche, die sachliche und konstruktive Kritik oder Anregungen zur Verbesserung geliefert haben, ist, so kommt mir vor, relativ wenig übrig geblieben. Daher sehe ich diese Aussage auch als relativ belanglos bzw. unbedeutend an. Du/ihr wißt was gut ist und macht dies auch, ohne auf die "Community" Rücksicht zu nehmen. Was aber auch dein/euer gutes Recht ist.

Frohe Weihnachten :geschenk: und ein schönes neues Jahr :wink::b-day:.
 
Zurück
Oben Unten