MTB-News Stammtisch #1 – „Made in Germany“: Diskussionsrunde mit Michi Grätz, Kalle Nicolai & Jürgen Schlender

MTB-News Stammtisch #1 – „Made in Germany“: Diskussionsrunde mit Michi Grätz, Kalle Nicolai & Jürgen Schlender

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9zdGFtbXRpc2NoMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Was spricht auch 2020 noch für eine Produktion in Deutschland? Wo ist der Standort Asien für die Fertigung von modernen Fahrrädern nicht mehr zu schlagen? Wir sprechen in der ersten Folge des MTB-News Stammtischs mit drei Urgesteinen der deutschen Bike-Branche! Dabei erfahren wir nicht nur einige interessante Hintergrund-Informationen zur Bike-Fertigung – es gibt auch bisher unbekannte News zu den Firmen Nicolai, Alutech und Newmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Stammtisch #1 – „Made in Germany“: Diskussionsrunde mit Michi Grätz, Kalle Nicolai & Jürgen Schlender
 
Man sah kultivierte Leute, die was von der Sache im ebenso kultivierten Gespräch, moderiert von einem fähigen Mann, für den die Ansichten der Eingeladenen im Vordergrund stand, im Gegensatz zum sonst üblichen Talkshowtrash, wo es den Moderatoren vorwiegend darum geht, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Sehe ich auch so.

Vor allem könnte sich dieser unsägliche Pokal oder Spital Podcast, aka Talkshowtrasch gestammle, ein Beispiel nehmen!
 
Könnte der erste Thread im Forum werden ohne Trolle, negative Kommentare und gehate...
Wäre ja mal was :daumen:
Wieso?! Haben wir doch schon im Rallon R5-Thread. Und das auf 266 Seiten.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf das 3er Interview. Aktuell stehe ich noch bei den ersten 10 Minuten.
Kann man das auch irgendwie als Podcast o.ä. hören?! Also ohne Datenvolumenverbrauch auf meinem iPhone? Bin da nicht so bewandert.



Sascha
 
Wieso?! Haben wir doch schon im Rallon R5-Thread. Und das auf 266 Seiten.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf das 3er Interview. Aktuell stehe ich noch bei den ersten 10 Minuten.
Kann man das auch irgendwie als Podcast o.ä. hören?! Also ohne Datenvolumenverbrauch auf meinem iPhone? Bin da nicht so bewandert.
Hier waren und sind es bis dato nur 3 Seiten. Also kein Vergleich zu deinen 266 gelesenen Seiten.
Trotzdem: https://www.los.at/ratgeber-fuer-lrs/leseschwaeche#c792

https://www.onlinevideoconverter.com/dehttps://de.filsh.net
 
Ich stehe auf dem Schlauch. Macht aber nichts.
Euch frohe Ostern und ich freue mich schon auf den Rest, den ich noch nicht gehört habe.
Wobei die Sprachqualität echt hundsmiserabel ist. Müsste in der heutigen Zeit doch drei mal besser gehen.


Sascha
 
Gute Headsets kann man aktuell wahrscheinlich genauso einfach kaufen wie die Kombination aus Klopapier und Nudeln :D

Da geb ich dir natürlich recht und ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist welche per Post zu verschicken und dann an die nächsten etc. aber fast jeder hat nen normales Headset vom Iphone oder ähnliches. Das wäre ja schon okay und besser als a aufgeklappten Laptop zu sitzen welcher 5m vor einem steht.
 
Zurück
Oben Unten