MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS90aXRsZV9pbWFnZV9rdW5kZW5zZXJ2aWNlLXNjYWxlZC5qcGVn.jpeg
Die Anforderungen an Mountainbikes sind hart. Auch wenn die Technik immens weit gekommen ist, sind Defekte nicht ausgeschlossen. Deshalb haben wir euch gefragt, welche Firma euch im Schadensfall am besten betreut hat – hier findet ihr die Top Ten-Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres
 
Die umfrage ist nur für eines gut, sie zeigt wie mtb news leser ticken. Ihr glaubt doch nicht wirklich das 14k leute geschichten und fantastereien in den kommentaren lesen?
Erfahrungsgemäss ist die motivation gross sich zu beteiligen und einfach durchzuklicken wenns was zu gewinnen gibt. (sofern es kein gopro t shirt oder gopro flasche ist)

Jetzt nimm den Leuten doch nicht ihre Illusionen.
 
Was soll die Aufregung?
Bewertet bei solchen „Awards“ wird Popularität und nicht Leistung. Den Namen Canyon haben halt viele schon gehört.
Auch in allen anderen Kategorien werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Majorität der Stimmen von Leuten abgegeben, die das Produkt nie auch nur in natura GESEHEN haben, geschweige denn gefahren haben.
 
:ka:
Schaut mal in euer eigenes Forum zum Thema „canyon und Service“ !!!!
Anders gesagt, „ 2 Welten treffen aufeinander „
Das ist echt der Witz der Woche
Dort beschweren sich ja auch Leute, denen nicht schnell genug geholfen wurde oder irgendwas nicht geklappt hat. Die, bei denen alles wunderbar lief, suche nicht nach so einem Topic und schreiben eben nichts dazu.
 
Cube bei Kundenservice in den Top10??

...die wären beim schlechtesten Kundenservice in den Top10.

Wenn man die Frage so ins Gegenteil formulieren würde, wäre das Ergebnis wahrscheinlich trotzdem das gleiche.
Je größer die Zahl der Nutzer, desto größer die Anzahl der Befürworter und Gegner.

Gruß xyzHero
 
Liebes Forumteam,

wer türkt bei euch eigentlich die Statistik ?:ka:
Schaut mal in euer eigenes Forum zum Thema „canyon und Service“ !!!!
Anders gesagt, „ 2 Welten treffen aufeinander „
Das ist echt der Witz der Woche

auch wenn es schwer zu verstehen ist.......

Die USER haben gewählt. Die REDAKTION veröffentlicht nur die Resultate,
 
Den besten Service habe ich bei Liteville / Syntace / 8pins und BC erlebt. LV schickt einem sogar kostenlos ein Freilauf im Urlaub nach.
 
Vermutlich stimmen viele für Canyon nur aus dem Grund das es hier ne lustige Diskussion gibt :lol:

Klar hat die Hälfte hier nur für Canyon gestimmt um über das Ergebnis lachen zu können....

Aber stellt euch mal vor, irgendjemand der keine Ahnung hat sieht auf der Canyon Website den User-award Stempel...
der glaubt das noch, dass Canyon irgendeine Art von Service hätte:ka:
 
Klar hat die Hälfte hier nur für Canyon gestimmt um über das Ergebnis lachen zu können....

Aber stellt euch mal vor, irgendjemand der keine Ahnung hat sieht auf der Canyon Website den User-award Stempel...
der glaubt das noch, dass Canyon irgendeine Art von Service hätte:ka:

Wer "Auszeichnungen" wie "Auto des Jahres", Testsieger" usw. irgendeinen Wert beimisst, muss wohl noch Lehrgeld zahlen. Ganz unabhängig von Canyon.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten