MTB-News User Award 2021: Abstimmen und Preise im Wert von 22.000 € gewinnen!

MTB-News User Award 2021: Abstimmen und Preise im Wert von 22.000 € gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi91c2VyYXdhcmQyMDIwLTI0MDB4MTI4MC0xLnBuZw.png
Welche Bikes, Produkte, Marken und Profis konnten euch im Jahr 2020 besonders überzeugen? Das wollen wir im Rahmen der MTB-News User Awards 2021 von euch wissen! Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von sagenhaften 22.000 €!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Abstimmen und Preise im Wert von 22.000 € gewinnen!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nd-60

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@Moritz Also, bevor ich den Mountainbiker des Jahres wähle, könnte ich bitte noch eine Auflistung der sportlichen Erfolge von Thomas Paatz in 2020 bekommen?

In jedem Fall wird das dieses Mal bei mir kein Racer. So richtig Race war vergangenes Jahr trotz aller Bemühungen einfach nicht zu 100% und ob ich das im vergangenen Jahr gut und sinnvoll fand, ist auch eine andere Sache. Es gab aber genug Leute, die die Zeit und Möglichkeiten anders cool genutzt haben.
 
Ich hab mal abgestimmt.

Das unfassbare Duell zwischen TP und Nino war eines der Highlights dieser langen Saison und der vielen Rennen an Abwechslungsreichen Schauplätzen.
 
@Moritz Also, bevor ich den Mountainbiker des Jahres wähle, könnte ich bitte noch eine Auflistung der sportlichen Erfolge von Thomas Paatz in 2020 bekommen?

In jedem Fall wird das dieses Mal bei mir kein Racer. So richtig Race war vergangenes Jahr trotz aller Bemühungen einfach nicht zu 100% und ob ich das im vergangenen Jahr gut und sinnvoll fand, ist auch eine andere Sache. Es gab aber genug Leute, die die Zeit und Möglichkeiten anders cool genutzt haben.
Genau aus dem Grund ist es für mich Brook Macdonald
 
Warum hat das eigentlich schon wieder nicht geklappt hinter die Abstimmungsmöglichkeiten Bilder zu legen? Wer kennt denn alles nur vom Namen her? So stimmen doch sicher viele für irgend was ab da man Fragen nicht überspringen kann und man ohne Bild mit dem reinen Namen einfach nix anfangen kann.
 
Warum hat das eigentlich schon wieder nicht geklappt hinter die Abstimmungsmöglichkeiten Bilder zu legen? Wer kennt denn alles nur vom Namen her? So stimmen doch sicher viele für irgend was ab da man Fragen nicht überspringen kann und man ohne Bild mit dem reinen Namen einfach nix anfangen kann.
Ist doch eh egal? Hat irgendwer letztes Jahr was gewonnen? Fake Preise, fake Abstimmungsergebnis...
 
Warum hat das eigentlich schon wieder nicht geklappt hinter die Abstimmungsmöglichkeiten Bilder zu legen? Wer kennt denn alles nur vom Namen her? So stimmen doch sicher viele für irgend was ab da man Fragen nicht überspringen kann und man ohne Bild mit dem reinen Namen einfach nix anfangen kann.
Die Bilder hab ich auch gerade vermisst. Ich kenn doch nicht 20 Räder auswendig. Wenn du Fragen überspringen möchtest, einfach sonstiges auswählen und nichts eintragen.
 
Bei den XC-Bikes das Trek Supercaliber nicht zur Auswahl, wer hat diese Umfrage bitte erstellt? :lol:

Ich suchte es zunächst ebenfalls - doch dann fand ich diese beiden Hinweise, dass das Supercaliber evtl. bereits zum alten Eisen gehört:

Platz 1: Trek Supercaliber (7 % der Stimmen)

... und:

Trek Supercaliber im Test (Test aus 2020): Wohl kaum ein neu veröffentlichtes Rad mischt derzeit die Cross-Country-Rennszene derartig auf wie das im vergangenen Jahr vorgestellte Trek Supercaliber.

🤷‍♀️
 
Die Bilder hab ich auch gerade vermisst. Ich kenn doch nicht 20 Räder auswendig. Wenn du Fragen überspringen möchtest, einfach sonstiges auswählen und nichts eintragen.
Ich kenne auch nicht alle Bikes auswendig, aber meinen Favoriten kenne ich aus jeder Kategorie.
Schwieriger finde ich innovativste und nachhaltigste Marke...
 
Zurück
Oben Unten