MTB-News User Award 2021: Abstimmen und Preise im Wert von 22.000 € gewinnen!

MTB-News User Award 2021: Abstimmen und Preise im Wert von 22.000 € gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi91c2VyYXdhcmQyMDIwLTI0MDB4MTI4MC0xLnBuZw.png
Welche Bikes, Produkte, Marken und Profis konnten euch im Jahr 2020 besonders überzeugen? Das wollen wir im Rahmen der MTB-News User Awards 2021 von euch wissen! Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von sagenhaften 22.000 €!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Abstimmen und Preise im Wert von 22.000 € gewinnen!
 
Geht das eigentlich noch mehr von euch so, dass ihr nicht wisst, was ihr in manchen Kategorien abstimmen sollt?

Beispiel: Rucksäcke
Ich habe einen Rucksack. Solange der nicht kaputt geht und ich mit dem Rucksack zufrieden bin, kaufe ich mir keinen neuen. Alle anderen Rucksäcke auf dem Markt kenne ich also nicht und kann auch kein Urteil darüber fällen. Soll ich jetzt für die Marke stimmen, von der mein Rucksack ist, ohne die Produkte der anderen überhaupt zu kennen?

Stimmt, ging mir da ähnlich.

Bei den Fahrrädern ist die Abstimmung wesentlich einfacher. Gönnt man sich ja öfter als ein Rucksack. :D
 
Geht das eigentlich noch mehr von euch so, dass ihr nicht wisst, was ihr in manchen Kategorien abstimmen sollt?

Beispiel: Rucksäcke

Ich habe auch nur Deuter Rucksäcke sowohl für Bike als auch fürs Wandern und Bergtouren daheim und bin super zufrieden damit.
ist doch klar, dass ich da nicht für andere, völlig überteuerte, Hersteller meine Stimme gebe.
 
Stimmt, ging mir da ähnlich.

Bei den Fahrrädern ist die Abstimmung wesentlich einfacher. Gönnt man sich ja öfter als ein Rucksack. :D
Zum einen habe ich in der Zeit, in der ich einen Bikerucksack hatte, mehrere Fahrräder gehabt, zum anderen guckt man da vermutlich mehr nach links und rechts als bei Rucksäcken.
 
So ist es... Das war ja auch durchaus ernst gemeint.

Einen Rucksack fahre ich bis er durch ist und kaufe den gleichen wieder, wenn er gepasst hat.
Beim Fahrrad sieht es anders aus, da probiere ich gerne mal was Neues. Irgendwie schon seltsam. 😅
 
Ich warte noch auf das Saturn vom letzten Jahr
Das wird der einzige gewinn sein den sie noch auftreiben können. Das andere war ja 2019er zeug. Wer hat wohl das santa mit der vorletzen auslauffarbe gewonnen. Der typ kann sich ja nirgends blicken lassen.
Jeder wird sagen schaut euch den an, 2019er modell unberührt, wohl nur bei guten wetter in die eisdiele gefahren.
 
...trotzdem wäre es der Transparenz wichtig die Gewinner zu verkünden... wenn Sie auch immer Thomas D. Martin M. usw heisen....aber wie im Vorjahr nichts zu veröffentlichen hat ein Geschmäckle....und das hat das tolle Portal hier überhaupt nicht nötig.. also raus damit !
 
Ist doch in Ordnung, dass es nicht der volle Name ist? Bei den Tippspiel-Gewinnern wurde auch nie der komplette Name genannt :)
 
Ist doch in Ordnung, dass es nicht der volle Name ist? Bei den Tippspiel-Gewinnern wurde auch nie der komplette Name genannt :)
richtig lesen: es geht ums veröffentlichen. Hauptsache da steht irgendein Kürzel...das ist wurscht...aber zeigen dass es Gewinner gibt..nicht das am Ende die gesponsorten Teile der Zulieferer/Hersteller womöglich in einem Keller vergessen werden ..... übrigens gleiches Thema bei eMTB news
 
Zuletzt bearbeitet:
Datenschutz. Wird beim bike der woche auch so kommen. Usernamen werden mit nummern verschlüsselt und die bikes und bilder verfremdet.
Ich werd nächstes jahr dann kw42 zum bike des jahres wählen.
 
Kurz hier zum aktuellen Status: Alle Gewinner*innen wurden bereits angeschrieben, also lohnt es sich, mal den Mail-Account zu checken, wenn noch nicht getan :)

Der Artikel mit der Verkündung aller Personen, die etwas gewonnen haben, ist in der Mache. Momentan warten wir auf die letzten Antwort-Mails, damit wir alle Vornamen und Orte für den Artikel parat haben.

Alle Gewinner*innen sind zudem angehalten, ihre Gewinne mit Foto – sobald erhalten – als Kommentar unter diesen entsprechenden Artikel zu posten.
 
Zurück
Oben Unten