MTB-News User Award 2022: Freeride-Bike des Jahres

MTB-News User Award 2022: Freeride-Bike des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9mcmVlcmlkZS1iaWtlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Freeride ist tot – lang lebe Freeride! Wenn es ohne Rennstress wilde Strecken bergab gehen soll oder einfach ein ideales Rad für den Bikepark und den Homespot gebraucht wird, ist man mit einem Freeride Bike perfekt bedient. Wir präsentieren euch die Gewinner in der Kategorie Freeride-Bike des Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Freeride-Bike des Jahres
 
Mich nervt viel mehr das Gejammer über das Gejammer....ist Montag Morgen, lasst die Leute halt mal n bisschen rummoppern. Ist nicht gleich alles gehate und gebashe....

Am allerschlimmsten sind ja die Leute, die über Leute jammern, die über die Jammerer jammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative fahrrad Deutsche:

Wieso ist nicht mein Bike Gewinner der Umfrage geworden? Wieso habe ich nichts gewonnen?
ICH hab doch an der Umfrage teilgenommen! Scheiß Medien. Ist doch alles MTB Fakenews hier.
Morgen komm ich wieder. Mal sehen was die hier dann wieder für einen Scheiß verzapft haben.

So manch einer spielt sich als großer Koch auf und kann gerade mal ne TK Pizza on point backen.
Deine "Parodie" ist jetzt aber auch eher so TK-Pizza... Kommt auch nicht so richtig "on point" ;)
 
Entweder du hast zu wenig weit gedacht oder du hast seins nicht verstanden :D

G.:)

Überraschenderweise hab ich bei meinem tiefgründig fundierten Beitrag tatsächlich nicht weit genug gedacht, ich habs jetzt mal noch ein wenig erweitert. Sollte da noch was fehlen, einfach ein paar Personen die Jammern dazu denken :lol:
 
oh mannnn ...Cube Hanzz 2015 verkauft ...da hätte man etz richtig was verlangen können bei der Wertung :lol:

war auch noch eins von der allerersten Serie
wen man dann noch die Lieferschwierigkeiten bedenkt :crash:

aber was i net versteh ..nur Top 10 ...bei mir war es auf Platz 1 damals :D
 
Am allerschlimmsten sind ja die Leute, die über Leute jammern, die über die Jammerer jammern.
Man soll nicht mit dem Finger auf Leute zeigen die mit dem Finger auf Leute zeigen die mit dem Finger auf Leute zeigen….

So ähnlich hat das früher immer ein Lehrer formuliert. 😉

Ich weiß aber wirklich nicht warum man sich über die Ergebnisse so aufregt. Ist doch klar das die bekannteren Marken abräumen. Ich finde es ja Klasse für Propain, die Firma ist mir schon immer total sympathisch obwohl ich noch niemals etwas mit denen zu tun hatte.

Aber was gibt es denn an den Abstimmungen zu kritisieren? Allenfalls die Auswahl der Räder vielleicht.
 
Warum müssen bei den Wahlen eigentlich immer Marken gewählt werden?
Wie wärs denn mal mit - Was ist die Bikekategorie des Jahres? ..Bikepark des Jahres? ..Umschreibung für Ebiker des Jahres? ...Parkplatzposingmove des Jahres? ... Neben-der-Strecke-Fachsimpelthema des Jahres? ... Reboundeinstellung des Jahres? ...Eloxalfarbe des Jahres? ...Naja bei der Aufzählung konnt ich jetzt nicht bis zum Schluss ernsthaft bleiben aber gibts denn nicht andere Möglichkeiten hipstermäßig daher zu kommen als n haufen Geld auszugeben. Is schon alles sehr kommerziell aufgezogen und wenig unterhaltsam. Hab ja auch nur Schmarrn angekreuzt dieses Jahr, weil i mir letztes Jahr erst die Mühe gemacht hab jedes Bike was zur Auswahl stand auszuprobieren. Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen bei den Wahlen eigentlich immer Marken gewählt werden?
Wie wärs denn mal mit - Was ist die Bikekategorie des Jahres? ..Bikepark des Jahres? ..Umschreibung für Ebiker des Jahres? ...Parkplatzposingmove des Jahres? ... Neben-der-Strecke-Fachsimpelthema des Jahres? ... Reboundeinstellung des Jahres? ...Eloxalfarbe des Jahres? ...Naja bei der Aufzählung konnt ich jetzt nicht bis zum Schluss ernsthaft bleiben aber gibts denn nicht andere Möglichkeiten hipstermäßig daher zu kommen als n haufen Geld auszugeben. Is schon alles sehr kommerziell aufgezogen und wenig unterhaltsam. Hab ja auch nur Schmarrn angekreuzt dieses Jahr, weil i mir letztes Jahr erst die Mühe gemacht hab jedes Bike was zur Auswahl stand auszuprobieren. Ironie
Da gibts keine Kohle für..

Außerdem sieht man ja am Cube Hanz oder Fritz oder welches es jetzt war dass MTB-News scheinbar seit 4 Jahren oder wie alt die Böcke sind die selbe Auswahl zur Verfügung stellt...

Ich sehe das einfach als alljährliche copy-paste-Umfrage.
 
Zurück
Oben Unten