MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres

MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9tb3VudGFpbmJpa2VyaW4tZGVzLWphaHJlcy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Welche Mountainbikerin konnte euch im vergangenen Jahr am meisten beeindrucken? Das wollten wir von euch bei unserem MTB-News User Award 2022 wissen. Hier erfahrt ihr, wer die drei Gewinnerinnen in der Kategorie Mountainbikerin des Jahres sind!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres
 

Anzeige

Re: MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres
Verrückt, da sieht man wie beliebt die Nina ist. Für mich Vali, hat sich toll geschlagen in einem schwierigen Jahr für sie. Aber andere Disziplinen beschäftige ich mich auch nicht ob da jemand wäre der es mehr verdient hätte.
Bei den Männern wäre es Bruni, aber vermutlich landet the GOAT auf 1, auch nicht ganz unverdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zwar nicht wo du herausliest das ich beleidigt wäre aber gut. Viel kann man nach ständigen Canyon Postings auch nicht erwarten
 
Verrückt, da sieht man wie beliebt die Nina ist. Für mich Vali, hat sich toll geschlagen in einem schwierigen Jahr für sie. Aber andere Disziplinen beschäftige ich mich auch nicht ob da jemand wäre der es mehr verdient hätte.
Bei den Männern wäre es Bruni, aber vermutlich landet the GOAT auf 1, auch nicht ganz unverdient
Da gäbs schon noch ein, zwei die weiter oben stehen dürften 😉 zB Loana Lecomte mit fünf World Cup Siegen in 2021. Oder Evie Richards, drei World Cup Siege plus Weltmeisterin und Vizeweltmeisterin.
Aber es sei Nina und Vali gegönnt.

Und bei den Männern muss es Tom Pidcock machen (wird er aber nicht). Gewinnt das C1 in Leukerbad. In Albstadt fährt er aus einer der letzten Reihen aufs Podium um dann eine Woche später im XCC WC zweiter zu werden und den XCO WC zu gewinnen. Dann bricht er sich ein paar Wochen vor Olympia das Schlüsselbein und deklassiert trotzdem die ganze Konkurrenz und holt Gold. Ach ja, zwischendurch fährt er dann noch ein bisschen Rennrad und CX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gäbs schon noch ein, zwei die weiter oben stehen dürften 😉 zB Loana Lecomte mit fünf World Cup Siegen in 2021. Oder Evie Richards, drei World Cup Siege plus Weltmeisterin und Vizeweltmeisterin.
Aber es sei Nina und Vali gegönnt.

Und bei den Männern muss es Tom Pidcok machen (wird er aber nicht). Gewinnt das C1 in Leukerbad. In Albstadt fährt er aus der einer der letzten Reihen aufs Podium um dann eine Woche später im XCC WC zweiter zu werden und den XCO WC zu gewinnen. Dann bricht er sich ein paar Wochen vor Olympia das Schlüsselbein und deklassiert trotzdem die ganze Konkurrenz und holt Gold. Ach ja, zwischendurch fährt er dann noch ein bisschen Rennrad und CX.
Tom Cockpit ?😜 Der, der vergessen hat das man die Rampe weggenommen hat ? Wie gesagt, in anderen Disziplinen bin ich nicht wirklich drin
 
Ach wenn es auf Kosten von Vali ist, die ich sehr cool finde, die kleine Spitze ist schon witzig!
Dennoch ist Canyon für mich ebenfalls unter den ganzen Einheitskram deutlich in meinen Top 3!
 
Diese Top Ten dürfte auch das Interesse der Leserschaft widerspiegeln... ich z.B. interessiere mich nicht großartig für die Abfahrts-Fraktion und musste die Hälfte der Namen erstmal googlen:lol:
Sehe das ähnlich. Auch wenn ich CX Rennen viel mehr abgewinnen kann als dem DH, hier ist man damit in der Minderheit. Das Ergebnis macht dies noch einmal deutlich.
 
Ich seh ja nach wie vor Miss Peaches auf 1, Xtinacroft auf 2 und Bikeahontas auf 3!
Nach Miss Peaches war ich raus, den Rest kenne ich tatsächlich nicht 🤣
Bleib mir weg mit diesen Influencern, die klauen den Rennfahrern das Budget und können nicht mehr als sich zur Schau zu stellen...

Ich möchte noch nachnominieren, Platz 2 teilen sich Bine.1 und Xtinacroft.

Quasi die neuen deutschsprachigen MTB Hoffnungsträger :lol:
 
Zurück
Oben Unten