MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres

MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9tb3VudGFpbmJpa2VyaW4tZGVzLWphaHJlcy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Welche Mountainbikerin konnte euch im vergangenen Jahr am meisten beeindrucken? Das wollten wir von euch bei unserem MTB-News User Award 2022 wissen. Hier erfahrt ihr, wer die drei Gewinnerinnen in der Kategorie Mountainbikerin des Jahres sind!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres
 
Bleib mir weg mit diesen Influencern, die klauen den Rennfahrern das Budget und können nicht mehr als sich zur Schau zu stellen...
Das find ich ein wenig fies von Dir.
Sie klauen niemanden irgend etwas, und zumindest Miss Peaches kann doch auch einigermaßen gut fahren. Ich hab mir auch nur wenige YT-Videos von ihr reingezogen um festzustellen daß sie mich nicht so anspricht. Aber ich glaube daß sie okay ist. Und nicht zu der Sparte gehört, die es auf die billige Tour mit betont freizügigen und zu engen Radlertrikots probiert.
 

Anzeige

Re: MTB-News User Award 2022: Mountainbikerin des Jahres
Das find ich ein wenig fies von Dir.
Sie klauen niemanden irgend etwas, und zumindest Miss Peaches kann doch auch einigermaßen gut fahren. Ich hab mir auch nur wenige YT-Videos von ihr reingezogen um festzustellen daß sie mich nicht so anspricht. Aber ich glaube daß sie okay ist. Und nicht zu der Sparte gehört, die es auf die billige Tour mit betont freizügigen und zu engen Radlertrikots probiert.
Echt? Ich war schon ne Weile nicht mehr auf Instagram aber ich mein mich daran zu erinnern auf ihrer Seite sehr viel Arsch und Titten gesehen zu haben.
 
Das find ich ein wenig fies von Dir.
Sie klauen niemanden irgend etwas, und zumindest Miss Peaches kann doch auch einigermaßen gut fahren. Ich hab mir auch nur wenige YT-Videos von ihr reingezogen um festzustellen daß sie mich nicht so anspricht. Aber ich glaube daß sie okay ist. Und nicht zu der Sparte gehört, die es auf die billige Tour mit betont freizügigen und zu engen Radlertrikots probiert.
Was ist dieses Sarkasmus?
 
Es geht hier um die Mountainbikerin des Jahres und nach 2 Posts werden einfach Leute gebashed die hier sicher keinem was getan haben.. Benehmt euch :mad:
die Frage ist ob im täglichen Instagram surf der communitiy der 1000000 gesponserte Posts von Bine1, peaches.... nicht doch ein bisserl eine Belästigung dabei ist.
Gut, man muss nicht auf Insta - aber dann wäre das ja dann auch mit der (virtuellen) Überflutung von gewissen Accounts begründet. Imho ist da etwas witzeln schon angebracht.

Über die MTBler des Jahres wird eher nicht viel diskutiert werden weil die Damen alle Top sind und die Reihung wohl eher der persönlichen Sympathie geschuldet sind (wie auch bei den Männern)
 
die Frage ist ob im täglichen Instagram surf der communitiy der 1000000 gesponserte Posts von Bine1, peaches.... nicht doch ein bisserl eine Belästigung dabei ist.
Gut, man muss nicht auf Insta - aber dann wäre das ja dann auch mit der (virtuellen) Überflutung von gewissen Accounts begründet. Imho ist da etwas witzeln schon angebracht.

Über die MTBler des Jahres wird eher nicht viel diskutiert werden weil die Damen alle Top sind und die Reihung wohl eher der persönlichen Sympathie geschuldet sind (wie auch bei den Männern)
Account stummschalten, fertig.

Gegen nen bisschen witzeln ist auch nichts einzuwenden solange es nicht beleidigend/abwertend wird. Ich hatte den Eindruck dass es in diese Richtung geht, deswegen der kurze Einwurf :herz:
 
Ich seh ja nach wie vor Miss Peaches auf 1, Xtinacroft auf 2 und Bikeahontas auf 3!
Also wegen BikeContent folgt man auf keinen Fall Bimeahontas, hab da eben Mal geschaut. Diese xtina haben wir tatsächlich Mal in klinovec gesehen...bzw gehört, die hat ein ausgeprägtes Problem das sie wohl jeder mitbekommen muss, die hat da nur rumgeschrien, furchtbar nervig. Gut das ich das, bis eben verdrängt hatte...
Miss Peaches kennt man halt weil sie es schon ne Weile macht. Aber der Rest hat doch so gar keine Daseinsberechtigung 🙈

Gut das hier echte Sportler oben gelandet sind
 
Diese Top Ten dürfte auch das Interesse der Leserschaft widerspiegeln... ich z.B. interessiere mich nicht großartig für die Abfahrts-Fraktion und musste die Hälfte der Namen erstmal googlen:lol:
das ist doch recht gleichmäßig aufgeteilt auf xc & dh/enduro? ich habe alle namen gekannt (außer die influencerinnen hier jetzt ;-) ), anscheinend sollte ich mehr rad fahren statt gucken ...
 
Jolanda Neff wäre für mich die 1 gewesen aber sauber für Nina.

Die Influencerinnen habe ich kurz gegoogelt - Leute, das ist ja echt übelste Zeitverschwendung!
Ich auch eben, um Himmels Willen!
Aber egal. Ich hätte gerne Evie Richards auf Platz 1 gesehen, war echt top was die letztes Jahr abgeliefert hat. Außerdem halt echt sympathisch.
 
Das find ich ein wenig fies von Dir.
Sie klauen niemanden irgend etwas, […]

Ich möchte die entspannt-sachliche Diskussion ungern mit Fakten unterbrechen, aber: Doch, genau das tun sie. Jede Company, ob Bike-Firma oder 0815-Konzern hat eine Summe X an Budget die für Marketing, Rennteam, whatever investiert wird. Pumpt jetzt irgendeine dieser Firmen mehr in irgendwelche Influencer*innen, ist das potenziell zu Lasten anderer Investments. Ob jetzt klassisch Media, das Auto vom CEO oder das Rennteam betroffen sind, keine Ahnung. Aber Investments in Influencer verringern immer andere Budgets.

Unabhängig davon, ich wäre auch eher bei Vali gewesen. Die nichtssagenden Influencer-Damen kannte ich vorher glücklicherweise nicht. Und vergesse sie sicher auch schnell wieder.
 
Ich möchte die entspannt-sachliche Diskussion ungern mit Fakten unterbrechen, aber: Doch, genau das tun sie. Jede Company, ob Bike-Firma oder 0815-Konzern hat eine Summe X an Budget die für Marketing, Rennteam, whatever investiert wird. Pumpt jetzt irgendeine dieser Firmen mehr in irgendwelche Influencer*innen, ist das potenziell zu Lasten anderer Investments. Ob jetzt klassisch Media, das Auto vom CEO oder das Rennteam betroffen sind, keine Ahnung. Aber Investments in Influencer verringern immer andere Budgets.

Unabhängig davon, ich wäre auch eher bei Vali gewesen. Die nichtssagenden Influencer-Damen kannte ich vorher glücklicherweise nicht. Und vergesse sie sicher auch schnell wieder.
Nee, tun sie nicht.
Niemand wird gezwungen in Influencern zu investieren.
Das ist ne verquere Argumentation, wenn Du mich fragst :ka:
 
Ich möchte die entspannt-sachliche Diskussion ungern mit Fakten unterbrechen, aber: Doch, genau das tun sie. Jede Company, ob Bike-Firma oder 0815-Konzern hat eine Summe X an Budget die für Marketing, Rennteam, whatever investiert wird. Pumpt jetzt irgendeine dieser Firmen mehr in irgendwelche Influencer*innen, ist das potenziell zu Lasten anderer Investments. Ob jetzt klassisch Media, das Auto vom CEO oder das Rennteam betroffen sind, keine Ahnung. Aber Investments in Influencer verringern immer andere Budgets.

Unabhängig davon, ich wäre auch eher bei Vali gewesen. Die nichtssagenden Influencer-Damen kannte ich vorher glücklicherweise nicht. Und vergesse sie sicher auch schnell wieder.
Naja das nennt man Werbung und ohne eben diese Werbung würden die Marken vlt gar nicht so bekannt sein.. Heißt im Umkehrschluss dass auch Kunden durch die Influencer gewonnen werden bzw. die Reichweite der Marke erhöht was wiederum Geld einbringt.

Über Aquaman bei Specialized hat sich soweit ich mitbekomme noch niemand aufgeregt, der bekommt sicher nen paar Mio aber wenn die Mädels hier mal ein Bike zugeschickt bekommen dann muss das Rennteam eingestampft werden, so kommts rüber.
 
Ich seh ja nach wie vor Miss Peaches auf 1, Xtinacroft auf 2 und Bikeahontas auf 3!
Geil, Xtinacroft kannte ich noch nicht, dachte so Mädels findet man eher auf der Motorshow Essen und auf irgendwelchen schludrigen Kalendern in KFZ-Werkstätten. Echte Realsatire.

e: So garstig finde ich die Kommentare hier nicht, die gehen alle in eine Richtung Wer sich öffentlich bewusst in irgendeine Schublade stecken lässt und freiwillig mit seinem Content ein bestimmtes Publikum anspricht, kann sicherlich mit ein paar Seitenhieben bezüglich Darstellung und Bikeskills leben. Ich finde die ganze Selbstdarstellungsszene auch etwas befremdlich, das darf man doch noch äussern. By the way, steht es jeden frei diversen Content zu kritisieren und scheisse zu finden, unter anderem auch meinen und deinen IG Account. Gibt ja immernoch ein Ausknopf am PC und eine Wohnungstür nach draussen.

tldr: Euer Helfersyndrom haben andere Menschen verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt, da sieht man wie beliebt die Nina ist. Für mich Vali, hat sich toll geschlagen in einem schwierigen Jahr für sie. Aber andere Disziplinen beschäftige ich mich auch nicht ob da jemand wäre der es mehr verdient hätte.
Bei den Männern wäre es Bruni, aber vermutlich landet the GOAT auf 1, auch nicht ganz unverdient
The Goat, ganz klar the Goat. Wer war nochmal dieser Bruni?
 
Zurück
Oben Unten