MTB-News User Award 2023: Kundenservice des Jahres

Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lustig, nach den anderen Umfragen wo immer Propain gewünscht wird verkauft Canyon also keine Neuräder mehr, bietet aber tollen Service für die Bestandsräder :p
 
idi-amin-laugh.gif
 
Direktversender mit Händlerrädern zu vergleichen ist schon wild. Cube z.B. hat so gut wie keinen Kontakt zum Endverbraucher, somit kann man auch den Service nicht bewerten.
Und dann ist der einzelne Händler verantwortlich.

Ich hab am Wochenende ein paar E-Bike-Händler abgeklappert. Manche von den Verkäufern waren ja recht nett, aber unter Service würde ich diese "Beratungs"gespräche auch nicht bewerten wollen.
 
Es haben wohl einfach mehr Leute ein Produkt von Canyon als von Lupine. Ist halt das Problem bei dieser Art von Statistik - wie viele Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben zählt nicht, hier ist nur Masse statt Klasse wichtig.
Man könnte es auch so sagen:
Offensichtlich haben mehr Leute eine gute Erfahrung mit dem Service von Canyon gemacht als mit dem Service von Lupine.
 
Man könnte es auch so sagen:
Offensichtlich haben mehr Leute eine gute Erfahrung mit dem Service von Canyon gemacht als mit dem Service von Lupine.
Ja richtig. Nur erlaubt das halt keinerlei Aussage darüber wie viele Leute eine schlechte Erfahrung mit irgendjemanden gemacht haben. Und in meinen Augen hätte halt eher jemand den Award verdient der 9 von 10 Leute glücklich macht als einer, der es nur auf 50 von 100 schafft (Zahlen rein fiktiv)
 
Ja richtig. Nur erlaubt das halt keinerlei Aussage darüber wie viele Leute eine schlechte Erfahrung mit irgendjemanden gemacht haben. Und in meinen Augen hätte halt eher jemand den Award verdient der 9 von 10 Leute glücklich macht als einer, der es nur auf 50 von 100 schafft (Zahlen rein fiktiv)
Da bist du aber mit einer Leserumfrage schlecht bedient btw. hast die falschen Vorstellungen.

Mach einfach deinen eigenen Award und denk dir: "Meine Sachen sind eh die besten, egal was die Anderen sagen!!!"
 
Gut, dass ROSE nicht unter den Top 10 gelandet ist. Das hätte sich nicht mit meinen Erfahrungen gedeckt. Aber im MTB-Sektor sind die eh nicht so der Platzhirsch denke ich.

An sich wird es so sein wie Ihr hier schreibt, tendenziell kommt der auf den Platz, der der größte ist, wenn er nicht total abk***t. Denn man votet ja nicht mit Plus und Minus sondern vergibt nur Plus.
 
Gut, dass ROSE nicht unter den Top 10 gelandet ist. Das hätte sich nicht mit meinen Erfahrungen gedeckt. Aber im MTB-Sektor sind die eh nicht so der Platzhirsch denke ich.

An sich wird es so sein wie Ihr hier schreibt, tendenziell kommt der auf den Platz, der der größte ist, wenn er nicht total abk***t. Denn man votet ja nicht mit Plus und Minus sondern vergibt nur Plus.
Kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen...😂

https://www.mtb-news.de/forum/t/kun...-uncle-jimbo-2020.969103/page-2#post-18595704
 
OK ich gebs zu. Ich war's. Ich hab mir 1478 fake e-mail Adressen zugelegt mit denen ich dann 1478 Fake-Accounts auf Mtb-news erstellt hab und hab mit jedem davon für Canyon gestimmt. Und alles nur weil ich die Verwirrung und das Entsetzen hier lesen wollte. Dabei sitze ich in einem Lederdrehsessel und streichle eine weiße Katze. Muahaha
 
OK ich gebs zu. Ich war's. Ich hab mir 1478 fake e-mail Adressen zugelegt mit denen ich dann 1478 Fake-Accounts auf Mtb-news erstellt hab und hab mit jedem davon für Canyon gestimmt. Und alles nur weil ich die Verwirrung und das Entsetzen hier lesen wollte. Dabei sitze ich in einem Lederdrehsessel und streichle eine weiße Katze. Muahaha
aha, wir sind also zu faul nen bot zu programmieren..?
 
Zurück
Oben Unten